von Dennis | 08.09.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Gewinner der Space Marine Verlosung

Und das Kettenschwert hat einen neuen Besitzer.

Space Marine - Kettenschwert Space Marine - Kettenschwert

Space Marine - Kettenschwert Space Marine - Kettenschwert Space Marine - Kettenschwert

Allerdings hat uns der Gewinner gebeten, seinen Namen hier nicht zu nennen, den Wunsch respektieren wir auch entsprechend.

Die Gewinner der weiteren Preise wie T-Shirts, Taschen und anderer Goodies werden noch benachrichtigt (hier wurde nochmal die Anzahl der Preise aufgestockt).

Die korrekte Antwort lautete im übrigen; Roboute Guillaume.

Wir bedanken uns bei THQ die großartige Unterstützung bei der Verlosung und wünschen allen viel Spaß mit  SpaceMarine auf den verschiedenen Plattformen.

Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unserem Partner Tinbitz erhältlich.

SpaceMarine ist für den PC, Playstation 3 und X-Box 360 erhältlich.

Link: SpaceMarine.com
Link: THQ

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wrath and Rapture Preview

11.12.20185
  • Warhammer 40.000

40k: In Nomine Imperatoris 2018 und mehr

08.12.201815
  • Warhammer 40.000
  • Zubehör

WarTiles: Kill Team Token Preview

06.12.2018

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.