von Dennis | 14.07.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Dark Magenta über Inquisitor

Der jüngste Artikel auf Dark Magenta zu Inquisitor, reflektiert das 54mm Spiel und seine Möglichkeiten.
Dark Magenta about Inquisitor

Dark Magenta, the e-zine focusing on Inquisitor, updates with the article “An Acolyte’s Tutelage” in which Ruaridh Dall, Robey Jenkins and Derek Gillespie discuss Inquisitor.

Link: An Acolytes Tutelage Discussing Inquisitor By Ruaridh Dall, Robey Jenkins and Derek Gillespie .

Ihr benötigt einen PDF-Programm zum öffnen, wir empfehlen Foxit!.

Quelle: Dark Magenta

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

FW: Neue Ritter und Waffenoptionen

21.11.2018
  • Herr der Ringe
  • Warhammer 40.000

GW: Titanen, Projektboxen und Mittelerde

20.11.201816
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Unboxing: Speed Freeks

16.11.20184

Kommentare

  • Oooh wow, die Seite war mir gänzlich unbekannt und das wo ich doch so eine Schwäche für Inquisitor habe. Klasse!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.