von Dennis | 18.01.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Bilder des Stormraven

Der gebaute Blood Angels Stormraven kann bereits in manchen Läden und nun auch hier bestaunt werden.

Warhammer 40.000 - Blood Angels Stormraven Warhammer 40.000 - Blood Angels Stormraven Warhammer 40.000 - Blood Angels Stormraven

Am morgigen Mittwoch soll die Vorbestellung dann auch online gehen. Der Preis wird wohl bei 52,00 EUR liegen.

Quelle: Bolter & Chainsword

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Große AdeptiCon 2024 Vorschau

22.03.202468
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Kroot und Warhammer Underworlds

11.03.202424
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: Badab Mahlstrom Komplex XXIV

11.03.2024

Kommentare

    • Jupp,

      Ich hatte das Dinge heute in er Hand schick is es nicht so häßlich wie befürchtet auch nicht.

      Begeistert bin ich nicht aber es bieten genug Potenzial für Umbauten.

      • sehe ich genauso, entschärft den ersten eindruck. aber vom möglichen potential, welches vorhanden war, wurde doch einiges verschenkt.

  • Also, von oben sieht das doch gut aus. Auch meine allgemeine Meinung dazu hat sich verbessert. Ich freu mich drauf

  • Eine ganz neue Form der Hässlichkeit ist erreicht worden… Und warum sind da gar keine Schädel dran?

  • Nun, so schlecht finde ich den gar nicht, auch wenn die Selbstbauvariante aus einer Valkyre (http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?t=6013) deutlich schnittiger wirkt. Leider ist da nur der fade Beigeschmack dabei, dass die Space Marines mal wieder alles haben müssen. Die Imps hatten mit ihrer Valk irgendwie was besonderes was die Space Marines so nicht haben? Das geht ja gar nicht! Schnell ein Codex mit dem auch ein Transportflieger für die Marines zu kaufen ist. „Rückerrataren“ wir das ganze noch schnell, damit das auch alle Orden bekommen können die das eigentlich nicht im Codex haben (Wo kämen wir da hin wenn Marines etwas nicht hätten?!) und hier ist er: Die Fast-wie-Walküre-nur-besser für jeden Space Marine! Tadaaa!

  • Wirkt auf den Bildern besser als auf den bereits bekannten. Aber „besser“ heißt nicht unbedingt „gut“.
    Ich würde gern eine Aufnahme von hinten sehen, bevorzug aus der Froschperspektive.

  • Cool!
    Falls wirklich Plastik-GKs kommen, sind davon 2-5 gekauft (je nachdem, ob sie Sturm oder angeschlossene Transporter werden)

  • Irgendwie wirkt jede Perspektive merkwürdig. Der Stormraven ist immer noch etwas kopflastig – dafür sind die Triebwerke doch fester mit dem Rumpf verbunden als ursprünglich zu sehen waf. Dafür wirken die Flügel jetzt zu zerbrechlich mit dem Rumpf verbunden und das Leitwerk etwas überdimensioniert…

    PS:
    Preislich 2 Euro Aufschlag zu Land Raider, Valkyrie und Co. – seltsam.

    Ach ja, das Modell ist für mich immer noch gesundes Mittelmaß – hätte man mehr draus machen können, einige der Umbauten im Netz aus Land Raider und Valkyrie Teilen gefallen mir immer noch besser…

  • Passt schon. Ich finde es gerade cool, dass man da kein „schnittiges“ Design gemacht hat. Soll ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern sich den Weg in eine heiße Landezone freischießen und eine Ladung SM absetzen. Finde diese Frankenstein-mäßige Kreuzung aus Panzer und Landungskapsel mit Flügeln sehr gelungen. Mich hätte da eher interessiert wo da die Hurricanebolter dranngebastelt werden. Am logischsten wären da ja die Zugangsluken beiderseits des Rumpfes, wie beim LRC, aber fallen dann nicht diese beiden Zugansluken weg?
    Außerdem glaube ich noch nicht so recht dran, dass außer BA und GK noch andere SM Orden Zugriff auf den Stormraven haben werden.

  • Das Teil ist 1x gekauft und wird zu 2 Geländestücken umgebaut und wird nie zum Einsatz kommen 😉 (außer die Waffen,die wandern in meine Bitzbox^^)

  • Sieht tatsächlich ganz nett aus. Unter der Voraussetzung, dass ich ihn einsetzen kann, bau ich allerdings auf jeden fall den Geschützturm um. Und wahrscheinlich auch den Rumpf, denn so sieht das aus als kriegt man mit Ach und Krach 3 Marines rein aber nich mehr. Wirkt so eher wie ein (SEHR) kompakter Jäger.

  • In Live auf jeden Fall besser als auf den Bildern… Mir gefällts echt gut, es ist wie SM Fahrzeuge sein müssen… Klobig 😀

  • Ich weiß nicht. Ich kann den mir nicht schönreden……
    Da muss ne Menge umgebaut werden. Hoffentlich kommt der nicht für die anderen Orden 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.