von BK-Carsten | 31.10.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

TableWars: Neue Kofferfarben

Der Display Koffer, jetzt auch in Farbe.

Wir hatten euch das Koffer System von Table War schonmal vorgestellt. Jetzt gibt es die Koffer auch in Rot, Grün und Blau.
Der Koffer kostet in der Grundversion 180,00$.

Display Tower_blue Display Tower_green Display Tower_red

Display Tower_blackEinzelteile

Link: Table War

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Starship III – 3D Druck Raumschiffe

24.01.2019
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Shattered Void: Kickstarter Update

24.01.2019
  • Kings of War
  • Zubehör

Kraken Wargames: Vanguard Tokens

24.01.2019

Kommentare

  • Teuer???

    Die Alukoffer kosten so schon einiges und dann noch so spezialisirt. Man bekommt schon viel für das Geld geboten.

    Allerdings sind 180$ schon ein batzen Geld.

  • Ich finde den Preis hoch, aber dem Produkt durchaus angemessen. Insofern ist so ein Teil teuer, aber an sich nicht zu teuer.
    Rein subjektiv ist es dann allerdings doch zu teuer für mich, weil man schließlich noch mit Versandkosten und Zoll rechnen muss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.