von Dennis | 19.10.2011 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Spiel 2011: Fantasy Warehouse ist vor Ort

Mit Fantasy Warehouse ist ein weiterer Brückenkopf Partner auf der Spiel 2011 vor Ort.

Fantasy Warehouse - Spiel 2011 Fantasy Warehouse - Spiel 2011

Erstmalig auf der Spiel: Das Fantasy-Warehouse.
Das fleißige Team um Carsten und Beate hat, wie auch schon auf der RPC, einen prall gefüllten Stand und eine Demoplatte mit dabei.

Schöne Grüße Carsten

Außerdem gibt es für Brückenkopf Online Leser einen besonderen Gutschein für Einkäufe beim Fantasy Warehouse auf der Spiel 2011.

Fantasy Warehouse - Spiel 2011

Link: Fantasy Warehouse
Link: Spiel 2011

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Bitbox 2024: Noch anderthalb Wochen!

14.03.20242
  • Veranstaltungen

Westwoodcon 2024: Noch 3 Tage

12.03.20241
  • Veranstaltungen

Wir wollen doch nur spielen: Edition 5

07.03.2024

Kommentare

  • Natürlich gibt es auf der Messe auch Messeaktionen g
    und ich denke vorbeischauen wird sich sicher lohnen ; ) Denn umsonst hab ich dem Wagen gerade sicher nicht so voll gepackt : )

    So ich fahre jetzt mal los, den Stand aufbauen ^^

    Schöne Grüße Carsten

    • Ich hoffe es gibt bei dir 2 Stühle am Sonntag damit ich schon mal weiß wo ich meinen Bein hoch legen kann 😉 vielleicht überlebe ich dann das ganze mit dem frisch operierten Fuß 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.