von Dennis | 23.06.2011 | eingestellt unter: Science-Fiction

Soda Pop: Kisa auf Relic Knight

Auf das Artwork folgt die fertige Miniatur, Kisa auf Relic Knight.

Soda Pop - Kisa on Relic Soda Pop - Kisa on Relic

Die Produkte von Soda Pop werden in Deutschland über Ulisses Spiele vertrieben und sind bei unserem Partner Tinbitz erhältlich.

Quelle: Soda Pop Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Star Wars

Star Wars Legion: Orson Krennic

21.03.20192
  • Warhammer 40.000

GW: Dritte Adeptus Sororitas Vorschau

21.03.2019
  • Star Wars

Imperial Assault: Endor Defense Station Map

20.03.20192

Kommentare

    • Ich habe mich beinahe vom Stuhl gelacht ^^

      Die Miniaturen von SodaPop werden wirklich immer besser und ihrem Artwork immer ähnlicher.

  • Die Pose und alles am Relic gefällt. Finde aber die Detailtiefe fehlt. Aber vielleicht täuscht das auch.

    • Scheint mir noch nicht das finale Modell zu sein, der Stab ist z.B aus Metall, der Rest nicht.
      Gefällt mir trotzdem schon sehr gut.

  • Wirklich wieder sehr schön, schade nur das das Modell wahrscheinlich
    wie die anderen sehr teuer sein werden..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.