von Dennis | 08.07.2011 | eingestellt unter: Steampunk

Smart Max: Lady Usher und Yateem

Im Juli gibt es 2 neue Miniaturen von Smart Max, Lady Usher und Yateem.

Smart Max - Lady Usher Smart Max - Yateem

Die Miniaturen ergänzen die SMOG Reihe (Victorian Sci-Fi) und es handelt sich um 54mm Miniaturen. Die Resinminiaturen kosten jeweils 27,50 EUR.

Quelle: Smart Max

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Steampunk

Twisted: Zwei neue Fraktionen

15.11.20181
  • Steampunk

Blotz: Onaga Rocket Kohaya

29.10.20184
  • Steampunk

Briagde Models: Japanese Aeronef Fleet

07.10.2018

Kommentare

  • Die Reihe ´hat wirklich exzellente Modelle, nur ist das einfach ned meine Größe. In 28-32mm hätt ich da schon so oft zugeschlagen. Muss mal mit Dregra reden, ob er sowas ned auch kleiner kneten kann…

  • Also der Helm von ihm ist ja echt super. Ich sollte mir mal was von denen gönnen. Jemand Erfahrung damit?

  • Erfahrung? Ja. Hervorragende Qualität, sehr detaillierte, filigrane Resingüsse ohne jegliche Grate oder Gussfehler. Ein Traum!

  • gute passgenauigkeit ,manchmal etwas fisselige Kleinteile die auch mal zum abbrechen neigen -aber super Aussehen- leider nicht gerade günstig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.