von Dennis | 03.07.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Secret Weapon: Übersicht über Washes

Secret Weapon Miniatures haben eine Übersichtstafel mit ihren 30 unterschiedlichen Washes online gestellt.

Secret Weapons - 30 Skulls
Jeweils wurden 2 Tropfen Wash benutzt und auf eine weißgrundierte Oberfläche aufgetragen. Secret Weapon wird noch weiteres Material, wie bspw. Videos, online stellen um den Umgang mit Washes zu erläutern.

Quelle: Secret Weapon Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scibor: Neuer Kickstarter geplant

19.03.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Vras Battle Host

19.03.2024
  • Kickstarter

Michael Kontraros: Sirens‘ Armada

18.03.202410

Kommentare

  • Die Transparenz der Washes ist mir viel zu gering ausgeprägt. Da kann man seine Farben auch mit Wasser und Acrylmedium versetzten und erhält dünnere, transparente Washes (seiner Wahl).

  • also mir gefallen sie, man kann ja auch diese washs noch weiter verdünnen, wenn man mehr transparenz will.
    was mich freut daran ist, dass die palette anscheinend sehr umfangreich ausfällt.

  • viel anders als die GW washes sehen sie von der intensität nicht aus. steht ja extra da das es 2 tropfen sind , das ist ja sogesehen dann schon intensives washing.
    Aber schick allemal… wobei mir da wieder einfällt, das es echt immer noch Leute gibt die denken Wash ist mit Ink gleichzusetzen…

  • Ah ok stimmt habs nur überflogen gehabt.
    hab die orange tusche und die is schon nicht schlecht nich so gut wie die von gw aber die gibts ja auch nur in für tusche günstigen farben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.