von BK - André | 25.09.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Scibor: Oger Greens und Gratis-Mini

Scibor haben erste Greens ihrer kommenden Ogerfraktion gezeigt:

Ein Veröffentlichungsdatum oder Preise sind noch nicht bekannt.

 

Scibor_Joseph

 Des Weiteren hat Scibor zum 5 jährigen Jubiläum eine ihrer ersten Miniaturen „Joseph The Wanderer“ neumodelliert. Das Modell liegt gratis bei jeder Bestellung über 30 USD dabei.

Quelle: Scibor

 

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Reviews

Review: Rumbleslam Starterbox

19.11.2018
  • Science-Fiction
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Sci-Fi Neuheiten

19.11.2018
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Traveller Vanguard: Kickstarter läuft

19.11.20181

Kommentare

  • Also DIESES Reittier finde ich viel stimmiger, als das was man woanders sieht. Ich meine, dieses Krötenechsendings schaut wirklich so aus, als könnte es 1-2 gwamperte Oger mit Leichtigkeit tragen…

    • Stimmt, Scibor macht es tatsächlich besser. Mir gefällt auch die unterschiedliche Persönlichkeit der Typen shr gut. Die sehen nicht alle aus wie Zwillingsbrüder.

  • Naja, also schlecht oder hässlich sind sie nicht, nur muss man halt noch abwarten was sich da noch tut…
    Der erste hat Potential, ist mir aber noch zu langweilig und die Hörner sehen mir zu sehr nach Chaos aus, allerdings ein schönhes Alternativmodell.
    Der Fleischer ist sehr geil, einfach wweil sich das Überfette deutlich abhebt, mag Geschmackssache sein, mir gefällt aber. Die Idee daraus einen Nurgle- Dämonenprinzen zu machen, kam mir auch direkt in den Sinn^^
    Das Reittier ist sehr geil und vor allem muskulös und groß genug um Oger zu transportieren…
    Auch eine schöne Alternative…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.