von BK-Carsten | 11.05.2011 | eingestellt unter: Fantasy, Science-Fiction

Scibor: Neue Minis und Bits

Direkt drei Neuheiten von Scibor in einer News: Ratten Krieger, Zwergen General mit Standarte auf Bär und SciFi Schilde

Der Rat Warrior kostet inklusive 20mm Scenic Base 6,90 Euro.
Das Design dürfte auf geteilte Zuneigung treffen. Was meint ihr? Kommentare erwünscht!

Scibor rat_warrior_01 Scibor rat_warrior_02

Das Prunkstück dieser News ist der Dwarf General with Standard On War Bear. Das gute Stück wird inklusive der beeindruckenden 50mm Scenic Base geliefert. Dafür müssen dann aber 42,30 Euro über die Ladentheke wandern.

Scibor dwarf_gen_with_standard_01 Scibor dwarf_gen_with_standard_02

Scibor dwarf_gen_with_standard_03 Scibor dwarf_gen_with_standard_04

Nach zweimal Fantasy zum Abschluss noch einmal Science Fiction:
Das SF Shields set1 beinhaltet 3 Schilde und kostet 5,40 Euro.

Scibor sf_shields_01

Link: Scibor Miniatures

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine & Hordes Neue Previews

14.12.201811
  • Frostgrave
  • Magazine

Spellcaster: Ausgabe 4

14.12.20183
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Hasslefree: Neue Previews

14.12.20188

Kommentare

  • Der Bärenreiter hat was.

    Die Schilder sind sehr stark, die eignen sich bestimmt für Inquisitionsmodelle.

  • Ja nur das die SChilder halt nur für Kreuzritter gehen weil sonst kein Character ein Sturmschild tragen darf…das doof….

    • Springen. Mir gefällt der recht gut. Solangasam kann man sich ne zwergenkavalarie aufbauen. 😀

      • Die Zwergenkavalerie ist doch jetzt schon drin, nur halt sauteuer. Neben dem Standartenträger auf Bär, gibts auch nen König und ein paar Krieger. Ein 5er Regiment Bärenreiter wär also problemlos möglich.
        Wenns net so viel Kohle wär, würde es mich auch selber reizen obwohl ich nicht einmal Zwerge spiele. 🙂

  • Das Modell ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich begrüße jede Alternative zu GW-Skaven. Nicht dass die schlecht aussehen würden. Aber etwas mehr Varianten würde ich mir schon wünschen.

    Und hier ist ein schöne Variante. Prima!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.