von Dennis | 17.04.2011 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Salute 2011: Bilder der Show

Die Salute findet an diesem Wochenende statt und es gibt bereits erste Bilder im Netz.

South London Warlords
Link: Salute 2011 – Facebook

Salute 2011 Salute 2011 Salute 2011

6 Mil Phil
Link: We Salute – Salute 2011

Salute 2011 Salute 2011

Mehr Bilder findet ihr im Tabletop Gaming News Network.

Link: TGN Blog Network

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Ad Arma Convention 2024

16.04.20242
  • Community
  • Veranstaltungen

Bembel Miniature Cup 2024: Ein Rückblick

02.04.20246
  • Veranstaltungen

Bitbox 2024: Noch anderthalb Wochen!

14.03.20242

Kommentare

  • Sehr beeindruckende Tische. Sei es die zerbombte Stadt als auch der Atol-Tisch (oben links).
    Mein Highlight ist aber der weiße runde mit dem einzelnen Baum. Mit seiner Schlichheit sieht er richtig elegant aus. Den hätte ich mal gerne live gesehen
    ciao
    The Count

    • Das dürfte Ambush Alley sein und die Karte ist wie der Opa schon sagte (aber im falschen post) nen nachbau des Mittleren Abschnitts einer Battlefield Bad Company 2 Karte. Müsste African Habour sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.