von Dennis | 15.05.2011 | eingestellt unter: Kings of War, Role Play Convention

RPC: Mantic Games auf dem T3G Teil 2

In Teil 2 zeigen wir Nahaufnahmen der Displays sowie das 3-Up von Dwarf Kings Hold.

Als Displayarmeen wurden die Chaoszwerge und Elfen gezeigt;

RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games

Die Chaoszwerge überzeugten vor Ort dann doch den einen oder anderen Zweifler, der sich dann mit einer Armeebox eindeckte.

RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games

RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games

Und ein echter Blickfang war auf jeden Fall die Dwarf Kings Hold Demo mit 3-Up Modellen.

RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games

RPC 2011 - Mantic Games RPC 2011 - Mantic Games

Link: Mantic Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

  • Es kommt wohl wirklich stark auf das Foto an, scheints. Mir gefallen da Mantics Fußtruppen der Chaoszwerge sogar besser als das, was Forge World gestern gezeigt hat…

    • Das ist wohl wirklich Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Chaoszwerge von FW besser, da ich den relativ schlichten Stil sehr mag. Ich würde aber auch nicht sagen, dass die von Mantic besonders schlecht wären.

    • Die sehen auf den aus der Hüfte geschossenen Photos schon wesentlich besser aus als auf den Promobildern von Mantic selber…
      Nachdem sie Bob ausgewechselt haben, noch nen neuen Photografen anstellen und alles is gut! 🙂

  • Mir gefallen die Zwerge des Abgrunds auf den Bildern auch ausgesprochen gut und ich gerate immer mehr in Versuchung, meiner ellenlangen Liste von Projekten ein weiteres anzfügen.

  • Ja, auf diesen Bildern sehen die Zwerge des Abgrunds wirklich klasse aus! Mal abwarten wie die Regeln für Chaoszwerge von Warhammer Forge so werden… als hätte ich nicht schon genug andere Armeen in Planung. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.