von Dennis | 25.05.2011 | eingestellt unter: Fantasy, Role Play Convention, Science-Fiction

RPC: Level 2 und Guided Lands

Direkt im Herzen des T3G fanden sich auch zwei weitere Hersteller direkt aus Deutschland, Flying Games mit Level 2 und Smiling Monster Games mit Guided Lands.

RPC 2011 - Guided Lands RPC 2011 - Guided Lands RPC 2011 - Guided Lands RPC 2011 - Guided Lands RPC 2011 - Guided Lands

Link: Smiling Monster

RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2
RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2 RPC 2011 - Level 2

Link: Flying Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate
  • SPIEL

Freebooter’s Fate: Mehr Previews für die Spiel

24.10.2018
  • Fantasy

Brother Vinni: Ägyptische Be­diens­te­te NSFW

24.10.2018
  • Warmachine / Hordes

Privateer Press: Oktober Releases

24.10.2018

Kommentare

    • Dem kann ich mich nur anschließen. 🙂 Und da sieht man mich sogar bei einer der interessantesten Demorunden die ich auf der RPC geben durfte.

  • Guided Lands hatten wir am WE zum ersten Mal gespielt. Super für jeden, der seine alten Minis aus anderen Systemen wiederverwerten will.

    Allerdings sollten erfahrene Spieler davon Abstand nehmen, jede Distanz immer ausmessen zu dürfen, das führt sonst schnell zu endlosen „Ich mach mal nix“-Zügen.

      • Bei Warhammer hat Avatar recht, das System schließt sich von selbst aus.

        Warhammer ist ein nettes Bier und Bretzel Spiel, aber GW vermeidet es scheinbar absichtlich eine vernünftige Balance in die Codizes zu bringen.
        Und auch sonst steht auf ihrem Banner sich nicht „Kundenfreundlichkeit“.

      • „Allerdings sollten erfahrene Spieler davon Abstand nehmen, jede Distanz immer ausmessen zu dürfen, das führt sonst schnell zu endlosen “Ich mach mal nix”-Zügen.“

        „Damit schließt du also auch Warhammer für erfahrene Spieler aus.“

        🙂

        irgend jemand kann hier wohl nicht richtig lesen,
        ich hoffe, ich bin es nicht^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.