von Dennis | 07.05.2011 | eingestellt unter: Role Play Convention

RPC: Bilder vom Tabletop Testgelände 2

Der zweite Schwung Bilder vom T3G in Köln.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Role Play Convention
  • Veranstaltungen

Eindrücke von der RPC – Teil 1

16.05.201818
  • Role Play Convention

Wir fahren zur RPC!

11.05.20181
  • Role Play Convention

RPC 2018: Stronghold Terrain und Tabletopwelt

10.05.20181

Kommentare

  • Die grün-roten Zahnstocher Kakteen! Wie cool! Hätte nicht gedacht, dass ich die nach den 90’ern noch zu sehen bekomme…

  • Das Mad Max Rennspiel ist echt witzig, werde doch glatt auf meinen Speicher klettern müssen, ob da noch ein paar Spielzeugautos herumliegen.
    Ich befürchte nur die hab ich schon alle verschenkt.

    Generell war das TT-Testgelände ein Lichtblick für mich auf der RPC.
    Ansonsten war ich überhaupt nicht vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

  • Die RPG war absolut geil.

    Hatte mich im Arkadia für drei Nächte und 3 mal Frühstück eingenisstet (Summe ~130€) und bin mit der S-Bahn vom Buchforst eine Station weiter zum Messegelände gefahren.

    Nur dem Darth Vader sollte man das nächste mal einen Fishermens Friend anbieten^^

  • Ich war auch wieder dabei (als Personal).

    Und ich hoffe, ihr hattet alle (die da waren) genauso viel Spaß wie ich!

    Ich fand es nämlich einfach nur klasse. Die zwei Tage waren sehr anstrengend, aber ich hatte nur Spaß! 😉

  • Hi ich würde mir gerne npch ein paar mehr Fotos anshauen kann vielleicht jemand einen Link zu einer Galerie posten?
    Thx

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.