von Dennis | 07.05.2011 | eingestellt unter: Role Play Convention

RPC: Bilder vom Tabletop Testgelände 1

Es ist einfach der Wahnsinn was hier los ist. Wir freuen über viele Besucher, es gibt viel zu tun und daher sind erst verzögert ein paar Bilder online.

RPC 2011

Nutzt die Gelegenheit und besucht uns heute oder morgen noch auf der RPC in Köln.

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Role Play Convention
  • Veranstaltungen

Eindrücke von der RPC – Teil 1

16.05.201818
  • Role Play Convention

Wir fahren zur RPC!

11.05.20181
  • Role Play Convention

RPC 2018: Stronghold Terrain und Tabletopwelt

10.05.20181

Kommentare

    • Da schliess ich mich doch glatt mal an 🙂 Ich hatte noch Gelegenheit mit den beiden auf der Rückfahrt im Zug zu quatschen.*g* da blättert man nichts ahnend im Handbuch des Inquisitors und dann stehen zwei Akolythen hinter einem 😉

  • Auch dieses Jahr war es wieder eine sehr schöne Aktion die viel Spaß gemacht. Dafür vielen Dank an den Brückenkopf für die Organisation. 🙂

    Und ich bin sogar auf einem der Bilder zu sehen, wenn auch nur von hinten. 🙂

  • zweite reihe, bild eins von rechts, dieses auto habe ich bereits steuern dürfen………..^^

  • An dieser Stelle von uns ein riesen riesen Dankeschön an SirLeon der sich für uns die Zeit genommen hat (ich glaub am Ende war es über eine Stunde) uns als absolute Neulinge in die Welt des Tabletops einzuführen.
    Der ganze Sonntag wurde daher fleißig im Tabletop-Testgelände mit Freebooters, Reanimated und Wings of War verbracht. (an der Stelle auch noch ein Dank und ARRR an Franz von den Freebooters als bester Spielleiter)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.