von Dennis | 25.04.2011 | eingestellt unter: Pulp

Rebel Minis: Zombies und Zuhälter in 15mm

Neues für die Zombie-Apokalypse, Zombies und bewaffnete Zuhälter in 15mm von Rebel Minis.

Rebel Minis - Armed Pimps Rebel Minis - Zombies

Der 5er Pack Zuhälter kostet 2,99 USD, 21 Zombies kosten 10,95 USD.

Quelle: Rebel Minis

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Pulp

Bombshell: Robot Reindeer

11.12.2019
  • Pulp

Crisis Protocol: Neue Previews

10.12.20191
  • Steampunk

Brigade Models: Victorian SF Flyer Preview

10.12.20191

Kommentare

  • Irgendwie habe ich da gerade in den Titel reingelesen: Zombies und ihre Zuhälter… oh man, Nachtarbeit tut echt nicht gut ;).

    Davon abgesehen finde ich gerade die Zuhälter ganz witzig dargestellt.

  • Das wäre ansich auch ein guter Titel für einen Zombie-Film. *g* Die guten Titel sind ja so langsam alle weg…

  • Och, ich glaube an Zombiefilmtiteln wird man noch ne ganze Weile kreatives zu hören kriegen. Ist ja nicht nur so das die guten alle weg sind. Die schlechten sind auch schon mindestens genauso lang alle mal genutzt worden 😀

    Aber diese Zombies dürften sehr schick für ReAnimated sein. Das sollte doch problemlos auf 15mm machbar sein, hat das schon jemand getestet? Bin bisher noch nicht zum testspielen gekommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.