von BK-Christian | 26.09.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

PK-Pro & Tabletop Art: Aktion zur DUZI

Die beiden Basehersteller PK-Pro und Tabletop Art werden auf der Duzi wieder als „United Bases“ am Start sein.

pk-pro tabletop art DUZI 2011

Hallo Freunde des Hobbys,

Tabletop-Art und die PK-PRO werden vom 08.-09.10.2011 auf der DUZI in Wesel, Niederrheinhalle vertreten sein. Die „United-Bases“ findet Ihr am Stand 22 (Tabletop-Art) und Stand 20 (PK-PRO). Genau zwischen den beidne Ständen, am Stand 21, findet Ihr die Ätztech mit vielen neuen und unveröffentlichen Ätzteilen für eure Minis 🙂

Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

PK

Link: Tabletop Art

Link: PK-Pro

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Claustrophobia 1643: Kickstarter endet

13.11.20185
  • Terrain / Gelände

TTCombat: Neue Gebäude

13.11.2018
  • Terrain / Gelände
  • Warhammer 40.000

FW: Adeptus Titanicus Erweiterungen

13.11.201814

Kommentare

  • Na da muss ich doch glatt mal wieder vorbeischauen. Wie ich auf seiner Seite gesehen habe, macht der Knecht auch wieder seine Duzi-Vorbesteller-Rabattaktion.

  • Guten Morgen Freunde des Hobbys,

    wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende! Noch mehr freuen wir uns, euch Nasen entlich wieder sehen zu können! Schaut doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns wie immer über ein kleines Gespräch unter Gleichgesinnten mit viel Fachgesimpel!

    Es wird auf der DUZI auch einen Rostware-Sonderverkauf geben! Natürlich nur so lange der Vorrat reicht 😉

    PK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.