von Gregor | 23.03.2011 | eingestellt unter: Allgemeines, Historisch, Terrain / Gelände

Perry Miniatures: Neue Plastiksets

Die Perry haben neue Plastikmodelle angekündigt.

Zum einen wären da die Sudanesen (1879-1900). Die Box liefert vorausichtlich 44 Modelle, aus denen sich Modelle 4 verschiedener Stämme bauen lassen.

Perry / Sudan

Basierend auf dem ACW-Farmhaus ist außerdem ein generisches Western-Haus in Planung.

Perry / Gelände Westernhaus

Quelle: The Miniatures Page

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Historisch

Wargames Atlantic Digital: Vorschau Mai Tribe

20.04.2024
  • Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Base III

20.04.20243
  • Podcasts

TablePottCast: Folge 97

20.04.20243

Kommentare

  • Das Western-Haus sieht interessant aus. Das kommt sicher auf meine Liste.
    Eines der Perry-Farmhäuser hab ich schon vor einiger Zeit zusammengebaut und bemalt und bin sehr zufrieden damit.

    Sid

  • Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe gerade angefangen, eigene Häuschen zu bauen und jetzt kommen die mit so einer Nachricht hinter’m Busch hervor. Sabotage ist das! Jawohl!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.