von BK-Christian | 01.03.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Micro Art: Neue Bases vorgestellt

Nachschub für die Old Factory-Range.

Bases Old Factory Bike 25x50mm Bases Old Factory Regiment 100x20mm

  • Old Factory Bike Bases: 4 Stück 7,38 Euro
  • Old Factory 100*20mm Bases: 3 Stück 12,30 Euro

Quelle: Micro Art Studios

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Starship III – 3D Druck Raumschiffe

24.01.20195
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Shattered Void: Kickstarter Update

24.01.2019
  • Kings of War
  • Zubehör

Kraken Wargames: Vanguard Tokens

24.01.20193

Kommentare

  • Hmm, für einzelne Anführermodelle könnten die „40k Bikerbases“ schon was sein, aber für ganze Einheiten halte ich die Basen auch für etwas übertrieben voll. Wie mein Vorgänger sagte – es ist etwas zuviel Zeug drauf und dadurch wirkt es zu überladen, weniger wäre halt manchmal mehr…

  • Hm ich dachte die Biker Base für OF gäbe es schon länger ich hab hier seit Weihnachten welche rumliegen.

    Im übrigen sind die für überhaupt kein Bike richtig geeignet da die Bikes von GW (zB) so groß sind das sie das Base fast wieder komplett bedecken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.