von BK-Christian | 30.03.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Micro Art: Abdruckformen für Fell

Praktisches neues Zubehör aus dem Hause Micro Art.

Preview Rubber Moulds Fur Preview Rubber Moulds Light Fur

Preise für die Abdruckformen gibt es noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass die Nachfrage recht hoch sein dürfte.

Quelle: Micro Art Studio

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Thomarillion: Neue Previews

19.12.2018
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mauern für Gondor 3

18.12.20188
  • Kickstarter
  • Zubehör

Kickstarter: The Hobby Holder

18.12.20189

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.