von Dennis | 10.01.2011 | eingestellt unter: Science-Fiction

MaxMini: Tactical Combat Torso und Mech-Wildschweine

MaxMini präsentiert in ihrem Forum Teaser zu 2 neuen Produkten, Oberkörper mit taktischer Kampfpanzerung und mechanisierte Wildschweine.

MaxMini - Tactical Combat Armour Torso MaxMini - Tactical Combat Armour Torso MaxMini - Tactical Combat Armour Torso
MaxMini - Mech-Boar MaxMini - Mech-Boar

Man rechnet mit einem Release in den kommenden Wochen, evtl. noch Ende Januar. Die Produkte bestehen aus Resin.

Quelle: MaxMini

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.202421
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20246
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241

Kommentare

  • Das Schwein ist natürlich super. Wobei mir da jetzt mal Bitz zum Umbau der neuen GW Schweine besser gefallen hätten, als ganze Schweine, aber ok.

  • ich check die schweine nicht ganz… die kleinen beine kombiniert mit einem raketenantrieb?! O.o das kann doch gar nicht gehen…

    • Vielleicht, wenn es die Hinterbeine hochnimmt, sobald der Antrieb zündet, damit es nur auf den Vorderbeinen rollt…
      Irgendwie bescheuert…

    • das ist doch nicht euer ernst, oder? die sind so schnell, die heben eh irgendwann ab. und da sone schweine wohl hauptsächlich von orks geritten werden, ist das auch egal, ob das logisch ist. wenn orks dran galuben, klappts auch!

  • Also in der Form lassen sich die Schweine wenigstens super als „Waaaghbikes“ einsetzen.
    Man setzt nen Ork drauf, klebt irgendwo die Dakkawummen dran und fertig…..aber ob man das mit nem Eigenbau nicht genauso gut oder besser hinbekommt ist natürlich ne andere Frage….aber die Idee an sich finde ich super.

  • Gibts irgendwo Hintergrundinfo zum Schwein? Weil als Flugsau, wobei dir vorderen Räder als Fahrwerk fungieren kommt nicht so richtig. Da müssten noch Tragflächen ran (hmm… Idee!)

    • Was, ihr Jungspunde kennt keine Boarboyz udn Cyberwildschweine mehr?
      Unglaublich!

      Ich mag die Schweinchen, Orks sollten sowieso wieder lustiger werden.

  • Also die Sau ist ja ganz witzig, aber ohne den ganzen Blechkram würde sie mir besser gefallen^^

  • gibt dann schöne neue Cadianer. Nur die Panzerung ist etwas „eckig“…naja vermutlich das GW ihnen nicht an den Karren fahren kann.

    Bin auf die folgenden Arme und Beine gespannt….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.