von Burkhard | 04.11.2011 | eingestellt unter: Fantasy

Maxmini: Köpfe für Goblinpiraten

Im Maxmini-Forum sind die ersten Bilder zu den neuerscheinenden Goblinbitz aufgetaucht.  In einigen Tagen können somit die ersten Goblinpiraten über eure Spieltische flitzen! Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.

 

Es handelt sich um Resinbitz im 28mm Maßstab.

Quelle: Maxmini Forum

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

20.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

The Printing Goes Ever On: Tales of the Deep – Vol. 2

20.04.2024
  • Fantasy

Scibor: Neue Previews

19.04.20241

Kommentare

  • Das Problem an den Köpfen ist jetzt nur, dass es keine gescheiten Körper für sie als Grundlage gibt.

    Goblins von Fantasy würden evtl. noch passen, die Grundmodelle liefern dann allerdings keinen weiteren Bezug zu Piraten.

  • Das gleiche Problem sehe ich auch. Ich liebe Goblins und finde die neuen Köpfe wirklich sehr gut, aber mir fehlt auch noch der rechte Gedanke, welchen hübschen Körper man dafür verwenden kann…

  • Auch wenn jetzt vielleicht verschiedene Forennutzer meckern werden: passen sie von der Größe her zu den normalen GW-Goblins aus der Plastik-Regimentsbox (Goblins – nicht Gnoblars oder Nachtgoblins)? – Und (wenn ja) wo kann man sie bestellen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.