von Dennis | 27.04.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Massive Voodoo: Bilder vom Malworkshop bei Dragonlord Games

Beim Brückenkopf Partner Dragonlord Games in Dillingen wurde ein Massive Voodoo Malworkshop von Jarhead veranstaltet.

Hier seht ihr ein paar Bilder.

Massive Voodoo - Dragonlord Games Dillingen Workshop Massive Voodoo - Dragonlord Games Dillingen Workshop Massive Voodoo - Dragonlord Games Dillingen Workshop Massive Voodoo - Dragonlord Games Dillingen Workshop

Den vollständigen Bericht findet ihr hier; Workshop Review, Dillingen-Saar

Link: Massive Voodoo

Link: Dragonlord Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Review: Warhammer 40.000 Schattenspeer

26.04.2019
  • Brettspiele
  • Kickstarter

CMON: Bloodborne The Board Game Kickstarter

25.04.201918
  • Terrain / Gelände

Thomarillion: Neuer Küstensegler

25.04.2019

Kommentare

  • War echt ein super Wochenende. Montags war ich noch absolut geflasht ^^

    Hat Spass gemacht und ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage dass jeder, egal auf welchem Kenntnisstand, auf Romans Workshop was für sich mitnehmen konnte. Echt super.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.