von BK-Christian | 16.11.2011 | eingestellt unter: Kings of War

Mantic Games: Preview auf Dwarf King’s Hold 3

Mantic Games haben in ihrem aktuellen Newsletter einige Informationen zur zweiten Erweiterung für Dwarf King’s Hold herausgerückt.

Zum einen ein Blick auf das Cover:

DKH3 Cover Sneak

Und dann noch ein paar interessante Infos:

 January will see the Dwarf King’s Hold series getting a new entry in the form of Dwarf King’s Hold: Ancient Grudge. This is an expansion requiring the other games to play and adds in new tiles, new scenarios and all new rules for playing up to 4 players, with rules for over 15 new unit types and a whole load of new special rules. More details to come.

Kings of War ist unter anderem bei unserem Partner Radaddel erhältlich.

Link: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Rollenspiel angekündigt

02.12.201810
  • Kings of War

Kings of War Vanguard: Neue Profile

19.11.20182
  • Kings of War

Kings of War: Night-Stalker Shadow Hulk Preview

16.11.20187

Kommentare

  • Hmm, irgendwie gefällt mir dieses „wir machen das Stück für Stück“ Releaseprozedere gar nicht.

    Ansonsten scheint das ja ganz nett zu sein, auch wenn es wahrscheinlich nicht der erhoffte – HeroQuest Trohnfolger ist.

  • Mit dieser Erweiterung und einem 4Player-System wäre DKH sogar ein wenig Interessanter. Bei den Minis kann man ja auch auf 1-2 schönere zurückgreifen, wenn man mag 😉

  • Die Vierspielererweiterung ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Fand das bisher recht schade, dass man es nur zu zweit Spielen konnte. Bin mal auf den Inhalt gespannt, gerade auf der SPIEL hatte ich so ein wenig das Gefühl, es ist ein wenig zwischen allen Stühlen, für Tabletopper zu wenig Tabletop, für Brettspieler zu wenig Brettspiel. Mal abwarten wie es sich entwickelt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.