von BK-Christian | 12.05.2011 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Untote und Zwerge des Abgrunds

Zwei Völker bekommen Nachschub.

Die Untoten werden in nächster Zeit neue Kavallerie bekommen, die Vampire zu Pferd darstellt, bei denen es sich um Hybridkits aus den berittenen Wiedergängern und zusätzlichen Metallteilen handeln soll. Den dazugehörigen Helden zeigt Mantic bereits.

Undead Vampire Lord on Steed

Zur neuen Kavallerieeinheit gibt es wieder einmal ein Gewinnspiel. Wer sich einen kreativen Namen überlegt, der später tatsächlich gewählt wird, kann jede Menge Untote gewinnen:

 

The new cavalry figures are metal/resin plastic hybrids converted from our Revenant Knights. We need a name for these awesome new figures and we want you to choose it!

All you have to do is submit entries to our forum here before midnight 17th May to pick a winner – there might just be some Undead goodies in it for you!

We’ll put up WIP pictures of the sculpts shortly but for now we need a name for our new Undead cavalry figures.

Darüber hinaus zeigen Mantic ein erstes Bild der dämonischen Mischwesen. Und die Berserker des Abgrunds können nun auch vorbestellt werden.

Abyssal Half-breeds Abyssal Berserkers

Leider sind die Bilder auch diesmal wieder sehr bescheiden, insbesondere die Mischwesen/Stierzentauren sehen aus dieser Perspektive sehr seltsam aus.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236
  • Kings of War
  • Warpath/Deadzone

Mantic Games: Previews

25.10.202314

Kommentare

  • Wow Die Vampir-kavallerie sieht gut aus nur finde ich den Engel auf dem Schild etwas deplatziert.

    Die Berserker des Abgrunds sehn toll aus und die Halfbreeds würde ich zuerst gern bemalt sehn bevor ich sie bewerte.

    by the Way waren denn nicht auch Bärenreiter für die Zwerge geplant?

  • mh. nettes modell. auch wenn es der recycelte pegasus ist… aber sehr hübsch wie ich finde. bemalung ebenfalls

  • Manchmal ist es leider doch ein wenig auffällig, dass Darki eine eher positive Meinung zu Mantic vertritt.

    Ich denke mal, dass die „Mischwesen“ oder nennen wir sie doch beim Namen: Stierzentauren auch aus einer anderen Perspektive „seltsam“ aussehen. Das liegt vielleicht daran, dass sie vermutlich einfach schlecht gesculpted und produziert wurden.

    • Hätte auch schreiben können, dass ich sie auf dem Bild ziemlich hässlich finde, das würde ebenfalls stimmen. Man erkennt nur eben noch nicht wirklich viel (Perspektive, Bildgröße, Kontrast…), weshalb ich mir mit einem Endurteil noch etwas Zeit lasse. Im Moment finde ich sie eher mau.

      Und die blaue Haut des Vampirs geht auch gar nicht…

      War das deutlich genug? 😉

    • Eine Gute Kritik ist mit einer feinen Klinge vergleichbar – Darkover hats mehr als verständlich formuliert ohne anmaßend oder beleidigend zu werden (immerhin hat kein Aussenstehender Einblick in firmeninterne Überlegungen warum etwas so aussieht wie es nunmal aussieht) des weiteren ist aus einem rein journalistischen Blickwinkel die Meinung sowieso eher zweitrangig. (Dafür war er eh schon recht direkt)

  • Gedanken zum Vampirmodell:
    Argh! Die Viecher aus Avatar greifen an! Bin ich der einzige, der „blau“ als Hautfarbe grenzwertig finde? Ernsthaft, das ist eher ein Tau-Release…

    Vom sonstigen Modell her… Hat Mantic geahnt, dass ich vor hatte meine Vampire zu verkaufen und zu khermisieren? Aber wenn Mantic jetzt Kavallerie raus bringt, komme ich natürlich auf die Idee endlich mal meine Kavallerie in der Armee auf zu stocken.

    Zu den Zwergen: Die sind sehr cool, je mehr davon raus kommt, desto mehr reizen sie mich… Verdammt ich brauch einen Job!

  • Ich bin gespannt auf mehr Bilder der Stierzentauren.
    Seltsam finde ich das Bild eigentlich nicht, nur größer dürfte es gern sein und mit mehr Kontrast.
    Schade nur, dass es offenbar nur den einen Unterbau gibt.

  • Schöner Release, zu den Zentauren kann ich mir noch keine Meinung bilden, da muss noch gewartet werden.

    Vampirkavallerie ist sehr schön, könnten schwerer gerüstet sein.

    Freu mic hschon aufs Sci-Fi Game 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.