von BK-Christian | 05.02.2011 | eingestellt unter: Kings of War

Kings of War: Immortal Guard der Abyssal Dwarves

Die Elite der bösen Zwerge stellt sich vor.

MG_Immortal Guard Front MG_Immortal Guard

10 Mann dieser Einheit kosten 17,99 Pfund, das Set besteht aus normalen Zwergengussrahmen und zahlreichen Metallteilen (Waffen, Köpfe, Torsos).

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

Kings of War: Design des Dreizackreichs

12.04.20246
  • Kings of War

Kings of War: Trident Realm Vorbestellung

09.03.202410
  • Kings of War

Kings of War: Neue Vorbestellungen

27.12.20236

Kommentare

  • Ähm naja, wenn ich die so mit den Black Souls vergleiche, fallen mir da kaum Unterschiede auf. Eigentlich schade drum, für den Preis find ich das doch zu schwach.

  • Die Immortals haben deutlich mehr Panzerung, schwerere Helme und mehr Verzierungen an der Rüstung. Die Torsos bestehen zu einem recht guten Teil aus Metall und unterscheiden sich schon recht deutlich von den normalen Zwergentorsos der Black Souls (Schulterpanzer z.B.).

    Dass die so gleich wirken liegt imho an der Bemalung, die Modelle unterscheiden sich schon an einigen STellen recht deutlich.

  • Jetzt, wo du es sagst…aber ohne den Hinweis wäre mir das nicht aufgefallen.
    Die gefallen mir recht gut, aber preislich ist das nunmal doch eine andere Kategorie als die üblichen Mantic-Releases.

  • Finde die optisch auch ganz nett, aber preislich ist das schon wieder was anderes. Bei den Untoten bezahlt man für 20 Elite Einheiten 17,99€.

  • Na ja ist halt eine Zinn-Plastik Kombo, da war es doch klar, dass die teurer werden, als reines Plastik.
    Mein Fall sind sie nicht, ich bleibe dann doch lieber bei den normalen Zwergen.

  • Oh Menno. Die Charaktermodelle der Chaoszwerge haben mir echt gut gefallen. Aber der Rest sagt mir überhaupt nicht zu:-( Das ist mir vom Design echt zu unausgegoren. Ich dachte, Mantic hätte mich am Haken:-(

  • Ich finde die Designs nicht so toll. Wirken lieblos, klobig und billig.

    Chance vertan.

    Es gibt sicher viele die gerne eine Chaos Zwergen Armee hätten und da GW nix tut und WH Forge noch nicht so weit ist, hätte Mantic mit schöneren Minis sicher erfolgreich in diese Breche springen können.

    Wenn ich mir die Minis ansehe, zweifle ich daran, dass sie allzuviele begeistern werden.

    • Dem muss ich mich leider anschließen, und mit für 20€ für 10Mann stellen sie auch preislich keine alternative da.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.