von BK-Christian | 21.03.2011 | eingestellt unter: Allgemeines, Kings of War

Kings of War: Gewinner der Blacksoul-Verlosung

Eine Weile hat es gedauert, aber nun steht der Gewinner unserer Verlosung fest:

MG_Black Soul Regiment

Erstaunlicherweise stammt der Gewinner des Blacksoul-Regiments aus dem fernen Neuseeland – wir wussten gar nicht, dass man uns auch dort liest, bedanken uns aber für die internationale Aufmerksamkeit. Der Name des künftigen Mantic-Kriegsherren lautet:

Andrew Hannagan

Die richtige Lösung auf unsere Quizfrage lautete natürlich: Decimators

Wir bedanken uns bei allen teilnehmern und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Summoners
  • Zubehör

Hobbykeller: Früher war alles 2D

21.01.201932
  • Terrain / Gelände

Thomarillion: Adlerfels

21.01.20191
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Human Interface: Neues Update

21.01.2019

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.