von BK-Thorsten | 19.01.2011 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: Neue Videos

Corvus Belli haben eine neue Reihe an Videos zu Infinity begonnen. Dieses Mal dreht sich alles um Tarnung.

Quelle: Corvus Belli bei Youtube

In Deutschland werden die Infinity Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Corvus Belli
Link: O-12.de
Link: Ulisses Spiele

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Reviews

Review: Beyond Coldfront

02.12.20182
  • Infinity

Infinity: Dezember Neuheiten

20.11.20189
  • Infinity

Infinity: Securitate & Grenzer Preview

15.11.20182

Kommentare

  • Daumen hoch für Corvus Belli: Wie einsteigerfreundlich kann man eigentlich noch sein?
    -> Gute kurze Videotutorials
    -> kostenlose Regeldownloads
    -> kostenlose Spielmarker
    -> keine Unterbindung von Fan-Support durch kostenlosen Armeelistengenerator oder Wikis.

    Außerdem regelmäßige Neuerscheinungen und qualitativ hochwertige Minis zu akzeptablen Preisen, die (VORSICHT: GESCHMACKSSACHE 😉 ) auch noch sehr gut aussehen.

    Ich bin echt begeistert und habe mir mit Freude trotzdem nach einiger Zeit auch das Regelwerk gekauft. Die Ergänzung „Human Sphere“ werde ich mir auch noch kaufen (warte noch auf die dt. Version). Die Bücher sind nett aufgemacht und preislich ebenfalls akzeptabel. Außerdem finde ich, dass ein derartiges Engagement auch unterstützt werden sollte.

    • 100% Zustimmung
      Die ziehen ihr System sehr professionell auf.
      Respekt vor sowas.
      So einfache kurze Tutorials sind aber auch essentiell bei diesem komplexen Regelsystem, um etwas die Berührungsängste für Neueinsteiger zu nehmen

  • Also jetzt mal rein von der Aufmachung des Videos, finde ich das schon extram cool gemacht. Allein dadurch bekommt man ja schon Lust auf das Spiel. Sowas ist wirklich toll!

  • ich hab ebenfalls vor kurzem angefangen und meine ganze hobby-clique mitgezogen 😉

    aber der Grund mit infinity anzufangen, sind und bleiben die tollen Figuren 🙂 und dann das interessante spielsystem 🙂

    einfach klasse *Thumbs up*

    (infinity hat meiner meinung nach etwas von Jagged Alliance 2 ^^)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.