von Dennis | 17.01.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

ID Works: 25mm Bases im Betondesign

Und noch mehr Bases aus Polen, der „Resinschmiede Europas“.

ID Works - Concrete Area 25mmDas Set mit 5 Bases kostet 5,54 EUR.

Link: ID Works

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Kickstarter

God of War The Board Game

18.04.2024
  • 3D-Druck

Crooked Dice: Neue STLs

18.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

Mierce Miniatures: Anglecynn Battle Host

18.04.2024

Kommentare

  • Vielen Dank für die Vorstellung, die kannte ich noch nicht.
    Geht doch nix über Unternehmertum.

  • Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Dumm nur, dass ich erst im Lotto gewinnen muss, bevor ich meine Ork-Armee damit ausstatten kann.

      • Kann ich mir nicht vorstellen, dass die im Preis so weit runtergehen würden, damit das für mich tatsächlich eine attraktive Alternative wäre.
        Da mache ich lieber ein paar kleine Abstriche beim Design und nehme die Urban Bases von Dark Art für meine Orks. Und die Bases hier vielleicht mal für eine Necromunda-Gang oder so.

  • Hm, also für CSM könnt ich sie mir wohl leisten und das Design find ich gerade für Iron Warriors ziemlich gut, vor allem weil ich für die immer noch keine Basegestaltung vollbracht hab die mir gefällt. Das einzige Problem was ich mit denen hier habe ist, dass sie so hoch sind. Glaub das sieht bei einer ganzen Armee ziemlich komisch aus, zumal die Fahrzeuge dann alle tiefer gelegt aussehen. Schade das die Optik nicht mehr ins Base „integriert“ ist, wie bei den ganzen Alien Bases aus den letzten Beiträgen 🙁

  • das problem bei id-works sind nicht die bases – sondern das porto das sie verlangen..8€ sind mir einfach zuviel für porto : )

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.