von Christian/Fritz | 24.06.2011 | eingestellt unter: Hell Dorado

Hell Dorado: Bild des fertigen Zaxan *update*

Im Onlineshop von Fantization Miniatures können die Juli-Neuerscheinungen für Hell Dorado bereits vorbestellt werden.

Neben dem englischen Regelbuch gibt es hier auch endlich ein Bild des fertigen Zaxan für die Fraktion der  Dämonen zu bestaunen.

Dessen Artwork wurde bereits im Ravage Magazin vorgestellt . Das Modell kostet bei Fantization Miniatures 27,99 US-Dollar. Aufgrund des Preises tippen wir auf eine mehrteilige Miniatur auf 40mm Base, ähnlich dem Modell des Great Damned One of Wrath.

Hell Dorado - Zaxan

Nachtrag: Cipher Studios haben nun ihre eigenen Bilder von Zaxan freigegeben. Auf den Bildern des Greens kann man erkennen, wie detailiert das Modell wirklich ist. Vielen Dank an Free Agent Jens für die Bilder. Die Free Agents von Cipher-Studios sind vergleichbar mit den Press Gangern von Privateer.

Quelle: Fantization Miniatures

In Deutschland werden die Cipher Studios Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Cipher Studios

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Hell Dorado

Hell Dorado: Gencon Neuheiten

25.07.20157
  • Hell Dorado
  • Kickstarter

Hell Dorado: Lasiqs

26.06.20145
  • Hell Dorado

Hell Dorado: Michael Legatus

23.06.20141

Kommentare

  • Passt vom Stil her irgendwie nicht so gut zum Rest der Dämonen. Und bei der Waffe wäre wengier mehr gewesen.

    Naja, hauptsache Helldorado schafft sein Comeback.

  • Trotz des erwähnten Stilbruches finde ich ihn Dämonischer als alles was GW so abliefert…Die Waffe passt schon ist ja immerhin ein Dämon ;D

  • Ich finde der passt schon ganz gut, vom Design, aber ich finde die Bemalung passt nicht wirklich, vor allem dieses Tigermuster. In einem anderen Farbschema sieht der sicherlich gleich viel besser aus.

  • Vom ersten Eindruck hätte ich den irgendwie eher zu den Lost eingeordnet.

    Gefällt mir aber dennoch sehr gut.

  • Also ich finde ihn nahezu makellos… Wirklich gute Mini mit einem guten Touch Silent Hill imo 🙂
    Aufjedenfall stelle ich mir so eine aus der Hölle entsprungene Kreatur vor

  • Was die Bildbearbeitungsfähigkeiten angeht sind Cipher schon kleine Nasen… die Farben sind total falsch gegenüber den Originalbildern, da sie mal wieder jpg’s mit den Farbprofilen für den Druck rausgeschickt haben. Der Farbverlauf geht eigentlich von Mittelblau los… wie dem auch sei, ich mag das Modell (auf den Bildern vom Green sieht man mehr – Farbschema überzeugt mich hier auch nicht).

  • Die Mini ist recht hübsch, aber kein Vergleich mit dem Charme der alten Helldorado Sachen. Ich freue mich, dass man Helldorado weiterhführt und hoffe, dass es sich durchsetzt, aber dazu hoffe ich auch, dass die Minis überzeugender werden als der Knabe hier.

  • Das Modell selber mag ich zwar nicht so, aber die Palette von Helldorado gefällt mir ganz gut. Könnte sich direkt als CO3 Nachfolger mausern. Gerade die Westerners gefallen sehr. Jetzt müssen nur noch die Regeln und Europreise passen.
    Wobei, je öfters ich mir die Westerners ansehen desto detailarmer kommen sie mir teilweise vor. Da wäre ich für mehr bei den zukünftigen Modellen zu haben…

  • Also ich finde nicht, dass die Detailarm sind…zum Teil sind sie sogar hochgradig detailliert.

  • Ich meine speziell die Arkebusiere, die mir von den Westerners am meisten gefallen. Die Details sind eh klasse, keine Frage, aber eben leider immer noch nichts was an CO3 rankommt…

    • Die Helldorado Minis sind Qualitativ nicht schlechter als die CO Modelle. Ihr Design ist halt ein anderes, Rackham hat halt die eigenen Minis zum Großteil mit Details überladen, so das es oft schon nicht mehr schön war, GW macht ja ähnliches bei recht vielen Chraktermodellen.

      Bei Helldorado sind die Details gut, aber zum Glück nicht so extrem das die Minis überladen wirken und gerade das spricht ja auch nicht wenige Käufer an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.