von Garthor | 15.01.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Games Workshop: FaQs und Regeländerungen für Warhammer 40.000

Games Workshop lädt nicht nur ein FaQ und Errata für die Dark Eldar hoch (in dem zum Beispiel endlich die „Macht durch Schmerz“-Regel in Bezug auf Bestien geklärt ist), sondern hat in den PDF-Dokumenten jetzt einen Unterpunkt für Regeländerungen. Und diese sind teilweise ziemlich gravierend.

Warhammer 40000 Regelbuch

So gibt es jetzt endlich das neue Sturmschild, den neuen Cyclone, Typhon, das neue Narthecium usw. für Dark Angels und Black Templar.

Ein wenig traurig dürften wie immer die Dämonenjäger-Spieler sein, da diese sich weiterhin mit den alten Ausrüstungsgegenständen rumplagen dürfen…

Link: Faq und Errata

Quelle: Games Workshop

Garthor

Garthor/Matze, Redakteur. Seit 1997 im Hobby. Erstes Tabletop Warhammer 40.000. Aktuelle Projekte Orks (40k), Chaos Space Marines (40k)

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

Battlefleet Gothic: Armada 2

22.10.201812
  • Warhammer 40.000

Warhammer 40.000: Speed Freeks

20.10.201825
  • Warhammer 40.000

Speed Freeks: Regelpreviews

17.10.20187

Kommentare

  • Also bitte. Im April kriegen die nen neuen Codex, der sich nach den Gerüchten zu urteilen richtig gewaschen hat. Da lachen die doch die Vanillas und Konsorten regelrecht aus…… 😉

  • UNd wo sind die neuen FAQ für die Hexenjäger… ich bin ich genervt ich warte schon viel zu lang auf neue Sobs und anständige Punktkosten…

  • Orks, Eldar und so haben auch keine Updates bekommen hier wurden eigentlich nur die Dosen auf einen Level gebracht, alle anderen haben eigentlich nichts bekommen.
    Das die GK übergangen wurden, wundert mich nicht, die bekommen ja bald einen neuen Dex.

  • verstehe ich das richtig, die BT´s haben jetzte neben dem Sturmschild auch den Aktuellen Maschienengeist? also kein BF2 mehr 🙂

    • Nein, der BF unseres Maschienengeistes bleibt bei 2.
      Dafür wurde eben der Sturmschild angepasst. Zusammen mit einem Ordenspriester eine ordentliche Termiwand, die schnell auf den Gegner zumaschieren kann.
      Ebenfalls wurden unter anderem auch die Cyclone- und Typhoonwerfer geändert.

  • Auf jeden Fall sind die Black Templar richtig gepusht worden durch diese Änderungen… Wird man jetzt wohl wieder wesentlich häufiger auf Tunieren sehen…

  • EDIT:
    Maschienengeist Edit. Dieser hat nun keinen eigenen BF mehr.
    Da war ich gestern wohl ein wenig voreilig. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.