von bkredaktion | 01.01.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Frohes Neues 2011!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2011!

Viel Erfolg im privaten sowie hobbybezogenen Vorhaben und Gesundheit.

2011
Habt ihr euch für das neue Jahr etwas vorgenommen? Lasst es uns wissen und schreibt eure Vorhaben für das Jahr 2011 als Kommentar.

euer Brückenkopf Team.

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Historisch

Wargames Atlantic Digital: Vorschau Mai Tribe

20.04.2024
  • Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Base III

20.04.20243
  • Podcasts

TablePottCast: Folge 97

20.04.20242

Kommentare

  • Auf ein gutes neues Jahr.

    Viel Erfolg und Gesundheit.

    Ach so, baut Eure Armeen aus und bitte nicht so viele Kritikpunkte suchen oder was auch immer.

    Also nochmals alles Gute zum neuen Jahr ans BK-Team und jeden der dies hier liest.

    Prost Neujahr

  • Schönes Jahr 2011 euch allen.

    Meine Vorsätze:
    Endlich wieder aktiver im TT zu werden. Die Mittel dafür habe ich schon. Proxxon Styrodur Schneidegerät, Balsaholz etc. … Freebooter Mannschaft, Firestorm Armada Flotte … Nun soll alles bemalt und neues Gelände erichtet werden. Auf auf… 😉

  • Vorsätzte:
    Meine 5. Editions Bretonen weiter ausbaunen.
    Mein Imperium (merkwürdigerweise auch nur alte Modelle, wie Reichsgarde, Dampfpanzer, Suppenkatapult, Kisleviten, Halblinge und verdammt alte Hellebardenträger) und meine Imperiale Armee (Valhallaner aus Zinn…) werde ich wohl dieses Jahr zu einem Ende bringen.

    Was mich grübeln lässt ob ich meine Dark Eldar weiterausbauen soll, vermutlich müssten da massive Umbauten gemacht werden um die mit den aktuellen Modellen zu synchronisieren.

    Ansonsten rufen meine Burgunder und Römer auch nach Liebe.
    Wird nen teures Jahr, Gruß Tobias.

  • Alles Gute!

    Mein größtes Vorhaben ist, den Keller bespielbar zu machen, außerdem Dystopian Wars und WAB Römer.

  • Auch ich schliesse mich den Neujahres-Wünschen an!

    Ein frohes Neues!

    Liebes BK Team, bleibt einfach so wie ihr seid – einem jedem von euch wünsche ich das sowohl im TT Bereich, wie auch im privaten und beruflichen alles so kommt, wie ihr es euch erwünscht.

  • Ein Jahr voller positiver Überraschungen wünscht Radaddel.

    Mit den Vorsätzen ist es immer so eine Sache. ich wäre schon froh, wenn meine nicht so schnell über Bord geworfen werden, wie letztes Jahr 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.