von Dennis | 25.09.2011 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Neues aus dem Dschungel

Freebooter zeigt uns eine Vorschau auf die kommende Erweiterung.

Freebooters Fate - Adombra Freebooters Fate - Amazons Freebooters Fate - Amazons Freebooters Fate - Amazons & Pirates Freebooters Fate - Chicomeh Freebooters Fate - Jarrono

Freebooter’s Fate Erweiterungsbuch “Deep Jungle” ist im Druck!

Es ist dann leider doch etwas später im Jahr geworden, als wir ursprünglich gedacht hatten. Aber wir glauben, dass sich der Mehraufwand gelohnt hat. Und jetzt ist es soweit: das erste Erweiterungsbuch zu Freebooter’s Fate, “Deep Jungle”, ist in Druck gegangen. Nun wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Exemplare verfügbar sind, und dann könnt auch Ihr mit den neuen Charakteren, neuen Zusatzregeln, überarbeiteten Geländeregeln und neuen Szenarien spielen. An dieser Stelle vielen Dank für Eure Geduld und auch vielen Dank an alle Mithelfer, Spieler, Fans und Kunden, ohne die ein zweites Buch nicht möglich gewesen wäre.

Um Euch die restliche Wartezeit zu verkürzen, hier ein paar Einblicke in das neue Buch.

Freebooter’s Fate ist bei unseren Partnern dem Fantasy Warehouse und Radaddel erhältlich.

Link: Freebooter’s Fate

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Die ersten schönen Modelle von Freebooters? Ok… wie du meinst.

    Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Charaktere für die Mannschaften gespannt. Das erste Bild könnte wohl eine Fernkämpferin für die Bruderschaft sein, der Schönling auf dem letzten Bild gehört vermutlich zur Imperialen Armada.
    Auf der Homepage gibt es außerdem ein Bild von einem Goblin in einem Fass, das sieht sehr knuffig aus xD

  • Wäre schön, wenn in absehbarer Zeit Alternativmodelle fürs Gefolge erscheinen würde. Bei einem Skirmish sind zwei identische Figuren (auch bei unterschiedlicher Bemalung) ein absolutes No-Go.

    Bin schon auf die SPIEL gespannt, die Amazonen als Zweitvolk stehen zumindest auf der Liste.

  • Die Amazonen sind ja eher was für die männliche Spielerschaft von Freebooters, aber sie gefallen mir. Mal schauen, wenn es das da gibt, erstehe ich wohl ein Starterset von denen auf der Spiel dieses Jahr…

    • Also meine Frau spielt und bemalt mit Begeisterung die Amazonen. und warum auch nicht, schließlich werden die meisten Männer im Tabletop auch Idealisiert.

  • Ja wie geil. Genau das hat der Bruderschaft noch gefehlt eine Armbrust. Der Meisterassassine war bisher ja der einzige mit größerer Reichweite. Und schnuckelig sieht sie auch aus.
    Ja Amazonen könnten mir auch gefallen.

  • Ich befürchte, dass das wieder genauso enden wird wie auf der RPC: Eigentlich wollte ich mir nur Ragg Chifflad holen, aber als ich dann so vor den Amazonen stand…

    Ich find die Amazonen genauso schick wie alle anderen Freebooter-Minis !

  • Ich hoffe mal, irgendein Händler schnürt ein nettes Einstiegspaket mit dem neuen Buch und dem Amazonen-Starter. *zwinker*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.