von Dennis | 03.03.2011 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooters Fate: Demo im Drachental Düsseldorf

Die Freibeuter entern das Drachental in Düsseldorf und veranstalten dort am 13.03. eine Demo.

Freebooters Fate

Am Sonntag den 13.3.2011 um 13:Uhr entert die Freebooters Fate das Drachental in Düsseldorf.

Drachental – Games & Magic
Liesegangstraße 15
40211 Düsseldorf
0211/5803795
www.drachental.com

Erhältlich sind die Freebooter Miniaturen u.a. bei unserem Werbepartner Radaddel.

Link: Freebooter Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Januar Neuheiten

08.01.20196
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neue Boxen

16.12.20181
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Neuheiten zur 2. Edition

02.12.201827

Kommentare

  • War schonmal jemand auf einer der Freebooter Demos? Lohnt sich das? Ich meine gibts da was spezielles, oder werden da einfach nur Demospiele gezockt?

    • Meines Wissens nach haben Freebooters ein spezielles Demo-Szenario (Kneipenschlägerei), das dann gerne zur Demo der Grundregeln angewandt wird.

      Ansonsten werden sicherlich auch „normale“ Runden gespielt werden. Ich habe mittlerweile meine ersten Runden hinter mir, und bin jedenfalls begeistert.

  • Ich werde am Sonntag dort sein und mir das Spiel zeigen lassen. Ich hoffe auf eine Menge Spass und darum sollte es doch in erster Linie gehen oder ?

  • Ahoi, ich freu mich wenn Ihr am Sonntag kommt. Wir bringen selbst verständlich den Rostigen Anker für die Kneipenschlägerei mit. Zusätzlich werde ich das neue Gelände für die Amazonen dabei haben und auch einiges dazu erzählenwie und warum ich das gebastelt habe.
    Gruss vom ollen Hook

    • es werden wohl auch ein paar Spieler aus dem Siegener Raum antanzen, um ein wenig Freebooters zu heizen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.