von Christian/Fritz | 31.10.2011 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Bemalte Version der Occepa

Freebooter Miniatures präsentieren in ihrem Onlineshop die bemalte Version der Occepa.

Diese ist eine Spezialistin für die neue Fraktion der Amazonen. Bemalt wurde die Miniatur von Jennifer Haley.

Außerdem gibt es erste Bilder der bemalten SPIEL Sonderminiatur zu bestaunen. Bemalt wird sie von Sascha Bernhard. Es fehlt allerdings noch die junge Piratendame auf dem Schiffswrack.

Freebooter’s Fate ist bei unseren Partnern dem Fantasy Warehouse und Radaddel erhältlich.

Link: Freebooter Miniatures

Christian/Fritz

bald 32 Jahre alt, Einstieg ins Hobby erfolgte mit Hero Quest vor nunmehr bald 19 Jahren. Bevorzugt Skirmish-Spiele. Aktuelle Projekte: Warte sehnsüchtig auf den Hell Dorado Inferno Kickstarter KRam, Freebooter's Fate, diverese Kleinbaustellen.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Oster-Borsti

24.03.20248
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Episode 17 Gasthausgeflüster

16.03.2024
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: März-Neuheiten

13.03.2024

Kommentare

  • Occepa ist vermutlich die Figur aus dem neuen Buch, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Und sie enttäuscht nicht, ganz im Gegenteil.

  • Schicke Miniatur. Und die Bemalung ist wirklich herausragend, bedenkt man, dass die Freebooter Minis doch etwas kleiner und schlanker sind als die von GW oder Privateer Press zB…

  • Wow, da war ich ja gar nicht gefasst drauf. Was für ein tolles Modell. Ich finde sie äußerst stylisch. Sehr genial! Muss unbedingt mal wieder zocken!

    Gruß,
    jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.