von BK-Carsten | 21.01.2011 | eingestellt unter: Fantasy, Freebooters Fate

Freebooter: 2 neue Freebooter’s Fate Minis

Nächste Woche erscheinen zwei neue Charaktere für das Skirmish System von Freebooter Miniatures.

Freeboter Miniatures Lindo Guapo green Freeboter Miniatures Buscar green

Bei den Modellen handelt es sich um SOL 007 Lindo Guapo (l) und SOL 008 Buscar (r).
Die beiden flinken Charaktere sind Söldner und verstärken eure Mannschaft mit Fernkampf Power.

Freebooter Miniatures Produkte gibt es, unter anderem, bei unserem Partner Radaddel.

Link: Freebooter Miniatures

BK-Carsten

Carsten, Brückenkopf Redakteur. Im Hobby seit Adam und Eva. Erstes Tabletop: Warhammer 6. Ed. Aktuelle Projekte: Blood Bowl, Pulp, Fantasy Skirmisher..., Malen und Modellieren

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wrath and Rapture Preview

11.12.20183
  • Fantasy

Raging Heroes: Altar of the Succubi

11.12.20184
  • Bushido

Bushido: Risen Sun und Preview

11.12.2018

Kommentare

  • Buscar ist absolut großartig designt. Zum Spiele-Gebrauch könnte ich mir aber vorstellen, daß man die Base ordentlich mit Gewicht verstärken muß.
    Bei einem richtig unebenen Untergrund könnte sogar aber das nichts bringen.
    Trotzdem richtig schön und absolut eine Figur mit großem Eye-Catcher-Potential.

  • Die FF Bases haben unten ja keinen Holraum, da wird man sich eher schwer tun mit verstärken.
    Aber dadurch dass sie ja alle noch auf einer Zinn Platte stehen sollte das eigentlich auch so gehen.
    Ich hätte da eher die Sorge dass der gute öfters mal abbricht.

    • Damit hast du wohl recht, außerdem sieht das Ding mal so gar nicht nach Klocke aus 😀 (gesicht) aber hübsch ist sie dadurch allemal

  • Sehr coole Modelle. Besonders das erste finde ich echt gut. Beim zweiten haette ich auch ein wenig Bedenken, ob da nicht was abbricht oder umfaellt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.