von Garthor | 10.05.2011 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Forge World: Eldar Heavy Weapon Corsairs und Salamanders Schulterpanzer

Bei Forge World gibt es jetzt schwere Waffen zu den Eldar Corsairs und Schulterpanzer für Salamander.

Forgeworld: Eldar Corsairs Heavy Forgeworld: salamanderssp

Das Corsair-Set enthält genug Teile um 4 Gardisten umzubauen und je eine von 4 Spezialwaffen für 16 Pfund.

Das Schulterpanzer-Set enthält 10 Schulterpanzer für 8,20 Pfund.

In Deutschland können Forge World Produkte unter anderem über unseren Partner Tinbitz und Fantasy Warehouse bezogen werden.

Link: Forge World

Garthor

Garthor/Matze, Redakteur. Seit 1997 im Hobby. Erstes Tabletop Warhammer 40.000. Aktuelle Projekte Orks (40k), Chaos Space Marines (40k)

Ähnliche Artikel
  • Herr der Ringe
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neues How to Paint und Wochenvorschau

14.01.201912
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Urbane Kriegsführung und mehr Gloomspite Gitz

12.01.201917
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Urban Conquest and Gloomspite Gitz Preview

07.01.201917

Kommentare

  • schulterpanzer: gut
    corsairs: noch ausreichend. ka irgendwie kann ich mich mit dem design nicht anfreunden, kann daran liegen das ich mir die korsaren immer anders und „wilder“ und „piratenartiger“ vorgestellt habe, aber die jetztigen designs finde ich wirklichs ehr schwach, hässliche helme, die flügel gehen gar nicht, das mit den waffen wirkt übertrieben und imo auch nicht sehr „Piratig“, nahkampfwaffen, pistolen, shurikenkatapulte + spezial waffen oder das ein oder andere „seltene/seltsame artefakt“ das ihnen in die hände geallen ist, hätte ich cool gefunden.
    aber doch bitte keine schnöden jetpackgardisten mit fetten waffen und schon x-mal gesehenen designs.
    da hätte fw gerne kreativer rangehen können bzw müssen.

  • Ich finde, dass die Idee von handgetragenen schweren Waffen bei den Eldar nicht so schlecht ist – mal was anderes als die Waffenplattform. Allerdings sagen mir diese Flügel am Rückenmodul auch nicht wirklich zu – die wirken irgendwie nur bemüht, sich von den regulären Gardisten zu unterscheiden. Als Grundmodell hätte man außerdem für Eldarpiraten lieber die Dark Eldar Modelle nehmen sollen – oder diese mit Teilen eines regulären Gardisten-Gussrahmens kombiniert…

    Die SM Schulterpanzer sind ok und passen gut zu den Salamanders – bei sowas kann man ja auch kaum was falsch machen…

    • Genau das gleiche habe ich irgendwie auch gedacht… ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist, sollte jeder für sich entscheiden 😀

  • naja ich find die hier von fw schon etwas detailierter, kann aber auch an den fotos on chh liegen. hübsche schulterpanzer auf alle fälle. zu den eldar hab ich keine meinung, sind halt eldarminis … .

  • Ich muss ssagen die Flügel der Eldar sehen genauso aus wie auf dem Artwork und auch die Helme sind gut getroffen. Eldarhelme mit Gasmaske halt nicht mehr und nicht weniger. aber die mit Gardisten zu Kombinieren sieht wirklich schwach aus das stimm ich voll und ganz zu Dark Eldar zu nehmen währe wahrscheinlich die bessere Variante!

    Zu den Schulterpanzern – sie sind nichts besonderes nur mehr vom gleichen und das is zwar gut aber mehr auch nicht.

    Gruß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.