von Burkhard | 31.08.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Fat Spider: Neue Bases

Fat Spider haben ein neues Set Bases veröffentlicht. Die Bases im Wüstendesign kosten jeweils 3 Pfund 50 pro Set:

Quelle: Fat Spider

Burkhard

Brückenkopf-Maskottchen, Todesrennen-Rennleiter und Aushilfsbespaßer. Im Zweifelsfall mit irgendeinem Diorama beschäftigt.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Herr der Ringe

FFG: Herr der Ringe Brettspiel Helden Vorschau

23.03.2019
  • Terrain / Gelände

Kromlech: Neuheiten

23.03.2019
  • Reviews
  • Warhammer 40.000

Review: Blackstone Fortress Ambull

22.03.20197

Kommentare

  • Hallo, das sind ja super Bases. Und die Firma kannte ich vorher noch gar nicht! Leider gibt es die Bases wohl nicht im WH-Fantasy Format, oder hab ich die übersehen?

    Kann man die auch in irgend einem deutschen Shop bestellen?

    Danke schonmal

  • Schick, wer schreib jetzt als erstes: kann ich mit Milliput selber machen? 🙂

    Im Ernst: so einfache Bases finde ich für Spielminis immer noch am schönsten und für Spielminis muss ich das nicht selber machen.

  • ich machs selber… aber ich giess mir seit hin schon einige zeit meine eigenen bases 😀

    find se auch ganz schick…nur die steine auf der einen gehen garnich klar ^^

  • Ich finde gerade die Steine werten das ziemlich auf! für die Wüstenbases an sich braucht man ja nur Strukturpaste auftragen und trockenföhnen… die Steine setzen da dann nochmal ein Highligt, wenn auch nur ein kleines.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.