von BK-Christian | 26.09.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Entwarnung: TGN und CMoN wieder online

Nachdem sowohl Tabletop Gaming News als auch Cool Mini or Not gestern zeitweise von einem Hackerangriff betroffen waren, sind beide Seiten inzwischen wieder verfügbar und unseres Wissens nach sicher.

 

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Terrain / Gelände

Review: Kokkyo-3 Market & Quarters

21.11.2018
  • Fantasy
  • Kickstarter

Westfalia: The Feral Lands Kickstarter

21.11.2018
  • Brettspiele
  • Kickstarter

Reichbusters: Projekt Vril Kickstarter läuft

21.11.2018

Kommentare

  • Ich meine im letzten CMON-Newsletter gelesen zu haben, dass sich CMON TTGN „enverleibt“ hat.

    Vielleicht lags ja daran, dass beide Seiten betroffen waren (Serverumzug?).

  • Die erste Information ist richtig (CmoN hat TGN gekauft, da Zac sich zurückgezogen hat), es war aber definitiv eine Hackerattacke, inklusive netter Meldung und allem was dazugehört…

    Schön, dass sich das jetzt wieder geregelt hat.

    • Was ich damit sagen wollte war auch nur, dass es ja sein könnte dass beide Seiten betroffen waren weil CMON TTGN gekauft hat und beide nun auf ein und demselben Server liegen könnten und deshalb auch beide betroffen waren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.