von BK-Christian | 06.02.2011 | eingestellt unter: Dystopian Wars

Dystopian Wars: U-Boot und Mechakrake

Nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Flugroboter legen Spartan Games gleich mit den nächsten Modellen nach.

SG_Blazing Sun mechanical ika SG_Blazing Sun mechanical ika 1 SG_Britannia vanguard submarine SG_Britannia vanguard submarine 1

Spartan Games Produkte sind unter anderem bei unserem Partner Fantasy Warehouse erhältlich.

Quelle: Spartan Games

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Allgemeines
  • Dystopian Wars

Dystopian Wars: April Neuheiten

27.03.20243
  • Dystopian Wars

Warcradle Studios: Dystopian Wars Neuheiten

24.02.20245
  • Allgemeines
  • Dystopian Wars

Warcradle Studios: Dystopian Wars Neuheiten

24.01.20243

Kommentare

  • Gefallen mir beide, auf jeden Fall besser als der Roboter. Die Grundidee war ja noch ganz gut, aber die Fliegerei hätten sie anders lösen sollen. Oder ihn einfach nur laufen lassen.

  • 100%ige Steigerung gegenüber John Henry (Atlas auf Diät?). Den Kalmar würde ich mir auch „nur so“ für die Vitrine holen, sieht flott aus.

  • Das U-Boot ist ja vergleichsweise langweilig, aber der mechanische Tintenfisch überzeugt mich voll und ganz.

  • Ganz großes O wie in AWESOME! Ich glaub, ich muss mir doch die Blazing Sun Flotte holen. Mindestens den Kraken allein wegen des Modells :O

  • Watt ihr so allet müsst. Aber der Kraken is schon schnieke. Naja kofn kofn … kurbelt die Wirtschaft an und das System! … Jah!

  • juhuuu ichwusste dass sich blazing suns auszahlt zu kaufen muhaha!
    und jetzt gibts neben dem schwebedingi auch noch ein tintenfischdingi!!
    EotBS Rules!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.