von BK-Christian | 15.02.2011 | eingestellt unter: Fantasy

Cool Mini or Not: Elfenheld auf Greif

Eine wahrhaft majestätische Miniatur kommt von Cool Mini or Not.

CMoN_Griffon Commander CMoN_Griffon Commander 1

Das Modell kostet 59,99 Dollar und ist ab sofort erhältlich.

Quelle: Cool Mini or Not

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Saga

A Fantastic Saga: Satyroi

23.10.20182
  • Fantasy
  • Kickstarter

Scale75: Chronicles of Run Kickstarter

21.10.20181
  • Fantasy
  • Kickstarter

BattleMonsters: Miniatures Game Kickstarter

21.10.20187

Kommentare

    • Wenn du den Europreis rechnest und dann überlegst, was ein großer Dämon von GW kostet, denke ich, ist der Preis wieder nicht so schlecht. Und ausserdem hat den nicht jeder 😉

  • Öhm… krasses Pony! Zum Glück kann ich mit der Mini nix anfangen, denn das Modell ist wunderschön und wenn ich es irgendwie nutzen könnte, dann müsste ich es wohl kaufen. Echt klasse…

  • Majestätisch ! Einzig die Flügel des Greifen könnten etwas mehr Dynamik vertragen. Aber das ist Kritik auf ganz, ganz hohem Niveau. Saumäßig schickes Hotte-Hüh.

    • Ich mag grade das gradlinige gestreckte. Der Greif richtet sich imposant zu seiner vollen Größe auf.
      Aber Geschmäcker sind verschieden.. und die Schnittmenge sagt: Geiles Teil :D.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.