von BK-Christian | 15.02.2011 | eingestellt unter: Fantasy

Cool Mini or Not: Elfenheld auf Greif

Eine wahrhaft majestätische Miniatur kommt von Cool Mini or Not.

CMoN_Griffon Commander CMoN_Griffon Commander 1

Das Modell kostet 59,99 Dollar und ist ab sofort erhältlich.

Quelle: Cool Mini or Not

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Avatars of War
  • Kickstarter

Avatars of War: Grubnash Fleshrippers‘ Savage Orcs

29.03.20241
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

29.03.2024
  • Malifaux

Wyrd Games: Stab-it Rabbit Wyrd 2024 Easter Sale

29.03.2024

Kommentare

    • Wenn du den Europreis rechnest und dann überlegst, was ein großer Dämon von GW kostet, denke ich, ist der Preis wieder nicht so schlecht. Und ausserdem hat den nicht jeder 😉

  • Öhm… krasses Pony! Zum Glück kann ich mit der Mini nix anfangen, denn das Modell ist wunderschön und wenn ich es irgendwie nutzen könnte, dann müsste ich es wohl kaufen. Echt klasse…

  • Majestätisch ! Einzig die Flügel des Greifen könnten etwas mehr Dynamik vertragen. Aber das ist Kritik auf ganz, ganz hohem Niveau. Saumäßig schickes Hotte-Hüh.

    • Ich mag grade das gradlinige gestreckte. Der Greif richtet sich imposant zu seiner vollen Größe auf.
      Aber Geschmäcker sind verschieden.. und die Schnittmenge sagt: Geiles Teil :D.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.