von Dennis | 21.09.2011 | eingestellt unter: Veranstaltungen

Con: Bilder aus Erfurt 1

Am Wochenende machte ich mich auf den Weg ins 310 km entferne Erfurt um mir dort den Tabletopclub Erfurt auf den Internationalen Modellbautagen anzuschauen.

Nach knappen 3 Stunden Autofahrt kamen wir am EGA Park an, ein großzügig angelegtes Gelände mit kleinen Messehallen. Während in Halle 2 Tabletop präsentiert wurde, konnte man sich draußen verschiedene Modelle wie RC-Fahrzeuge, Flugzeuge und andere Miniaturversionen anschauen.

An der Stelle noch mal vielen Dank für die Einladung, beim betreten von Halle 2 sieht man, dass der Club sich wirklich ins Zeug gelegt hat.

Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt

Es gab ein U mit 4 großen Vitrinen und mehreren Displays. Zentral waren kleinere Vitrinen aufgebaut für ein größeres Showcase.

Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt

Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt

Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt

Der Tabletop Club war nicht alleine vor Ort, so gab es ein größeres Display vom lokalen Games Workshop und mit Radaddel und Battlefield Berlin waren auch zwei Händler vor Ort.

Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt Internationale Modellbautage Erfurt

Weiter geht es im 2. Teil der Berichterstattung.

Link: Tabletop Club Erfurt

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Veranstaltungen

Crisis 2018: Bilder Teil 2

08.11.20186
  • Veranstaltungen

Crisis 2018: Bilder Teil 1

07.11.201813
  • Star Wars
  • Veranstaltungen

Szenario 2019: Upper Rim Themenbereich

12.10.20185

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.