von Dennis | 01.02.2011 | eingestellt unter: Allgemeines

Brückenkopf: 9. Geburtstag im Februar

Es ist soweit, im Februar wird der Brückenkopf 9 Jahre alt.

Das Redaktionstreffen liegt mittlerweile hinter uns (Bilder findet ihr hier: Redaktionstreffen) und wir nehmen nun die weiteren Projekte in den Fokus.

Wir haben da zum einen natürlich unsere Geburtstagsfeierlichkeiten, mit dem kleinen Twist, dass ihr die Geschenke erhaltet. Was müsst ihr dafür tun? Nun, gratuliert uns zu unserem 9. Geburtstag. Unter den Kreativsten Einsendungen verlosen wir Bücher, Boxen und Miniaturen. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr.

Des weiteren konnten wir beim Redaktionstreffen ein paar der Projekte etwas voranbringen und schauen, was bei welchen Projekten noch fehlt. Hier wird noch die eine oder andere helfen Hand benötigt. So suchen wir u.a. noch Leute mit Kenntnis in MediaWiki und / oder Webdesign. Hier werden wir ebenfalls in den kommenden Tagen noch detailliert ausschreiben, was wir suchen. Wer helfen möchte, kann sich aber bereits jetzt schon unter redaktion@brueckenkopf-online.com melden.

Der Brückenkopf ist natürlich auch im neuen Geburtstagsjahr auf Tour, so werden wir Redakteure u.a. zur Hamburger Tactica und nach Rheindahlen zur Action schicken. Für Mai sind wir wieder für euch auf der RPC, und natürlich wieder mit dem Tabletop Testgelände, welches von uns betreut und euch die Möglichkeit bieten wird einige Systeme auszuprobieren. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Nutzt die Gelegenheit den Brückenkopf offline zu erleben ;).

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Brückenkopf und bleibt uns treu.

SiamTiger / Dennis

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Tabletop Insider

Tabletop Insider: Ausgabe 24 in Druck

12.12.201813
  • Kickstarter
  • Science-Fiction

Antenocitis Workshop: Eagle STL

12.12.20181
  • Eden
  • Kickstarter

Eden: City of Sagaar & Snowmen Kickstarter

11.12.201818

Kommentare

  • Wow! Bin ich der erste, der gratuliert?

    Ich wünsche euch alles, alles gute zum Geburtstag!

    Ihr seit einfach Klasse! Dank euch wurde ich auf den Tellerrand von GW aufmerksam 😉

    Macht weiter so!

  • Auch von mir ein „Happy Birthday“.

    Es ist schön, das ein kleiner Haufen Freaks eine grosse deutschsprachige Tabletopgemeinde mit Neuigkeiten und Reviews versorgt ohne gross Werbung zu machen.
    Ihr lebt das Hobby, das merkt man.

    Nein, orginell war das nicht – im Moment nur die ehrliche Version. 😉

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.

    Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, seid ihr aus meiner Sicht eine wirkliche Bereicherung für den deutschen TT-Markt. Ohne euch hätte ich sicher nie beispielsweise mit Reanimated begonnen und sicher auch deutlich weniger Miniaturen der verschiedensten Hersteller. Ich hätte schlichtweg nie davon erfahren. Ein riesigen DANKE für all die Arbeit, den TTI und eure Geduld mit dem ewigen Genörgle der Community.

    Ich hoffe noch auf mindestens weitere 9 Jahre spannende neue Möglichkeiten sein Geld auszugeben 😀

    Beste Grüße

    Dhark

  • Happy Birthday und vielen Dank, das ihr mir JEDEN Tag so tolle Geschenke in Form von News,Reviews etc. macht. Ich will mir gar nicht ausmalen, was die TT-Community ohne euch wäre….

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Freue mich euch auf der Tactica zu sehen. Da gibt es dann wohl einen weiteren Battle zwischen den Redaktionen vom Brückenkopf und Magabotato. 😉

    Freue mich jeden Tag bei euch rein zu schauen.

  • Ihr habt echt was Tolles auf die Beine gestellt. Der Brückenkopf ist zur täglichen Lektüre geworden. Außerdem habe ich durch euch das Tabletop Malifaux kennengelernt, zu welchem ich jetzt selber eine Seite betreibe und die erste deutsche Community dazu ins Leben gerufen habe. Ihr macht einfach einen Tollen Job. Auf die nächsten 9 Jahre mit euch 🙂
    Macht weiter so!

    Gruß Alex

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.