von BK - André | 18.09.2011 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Neue Britische BEF Truppen

Weiter gehts mit Bolt Action. Diesesmal erwarten uns neue Britische BEF Truppen!

BA_BEFBritish1 BA_BEFBritish2 BA_BEFBritish3 BA_BEFBritish4

Erschienen sind folgende Produkte:

  • BEF British Squad – 10,00GBP
  • BEF British Command – 3,00 GBP
  • BEF Boyes Anti Tank rifle Team – 3,00 GBP
  • BEF British Vickers HMG Team – 7,00 GBP

Warlord Games Produkte sind in Deutschland unter anderem bei unserem Partner Fantasy In erhältlich.

Quelle: Warlord Games

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Warlord Games / Bolt Action

Unboxing: Blood Red Skies

02.11.20185
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Cruel Seas Vorbestellungen

28.10.20187
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Belgier

10.10.20182

Kommentare

  • „Early War B.E.F.“… ich bin ja kein Fachmann, aber ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt? Wann gab es denn noch BEF, außer zu Beginn des Krieges? Oder ist bei denen 1940 schon Mid War?

      • Das stimmt nicht so ganz! BEF war in der Tat nur die Bezeichnung für die britischen Truppen bis 1940 (Dünkirchen).

        Später war es dann die „Allied Expeditionary Force“, AEF, mit den Briten, Amis, Franzosen, Polen und so weiter.

        Vielleicht noch als Zusatz; das Hauptquartiere dieser Streitkräfte wurde „SHAEF“ (Supreme Headquarters…) abgekürzt, welcher vielleicht aus gängigen Filmen und Literatur bekannt ist. Chef davon war General Eisenhower.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.