von Dennis | 04.12.2011 | eingestellt unter: Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: M10 Jagdpanzer und Polnischer 7-TP

Bolt Action gewährt einen Blick auf die Werkbank und stellt die WIPs des M10 Jagdpanzers und des polnischen 7-TP Panzer vor.

Bolt Action - Polish 7-TP Tank Bolt Action - Polish 7-TP Tank Bolt Action - M10 Tank Destroyer Bolt Action - M10 Tank Destroyer

Although we’re releasing new vehicles thick and fast for our Bolt Action WWII range there are always several new vehicles under construction at any one time. To give you a taste of things to come take a look at these forthcoming releases – this is only a small window into what is on the way though as we have STACKS of new vehicles coming thorough for theatres such as the Pacific and Europe, early war and late. There will even be a surprise or two…

Es handelt sich um Fahrzeuge aus Resin mit Zinnanbauteilen und Miniaturen im 28mm Maßstab.

Warlord Games ist in Deutschland unter anderem bei unserem Partner Fantasy In erhältlich.

Quelle: Warlord Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Reviews
  • Warlord Games / Bolt Action

Unboxing: Blood Red Skies

02.11.20185
  • Warlord Games / Bolt Action

Warlord Games: Cruel Seas Vorbestellungen

28.10.20187
  • Warlord Games / Bolt Action

Bolt Action: Belgier

10.10.20182

Kommentare

  • Der polnische panzer gefällt mir sehr. Warum können die Perrys nicht paar polnische Ulanen aud plastic modellieren und Infaterie und………

      • Zweiter Weltkrieg Polen aus Plastik werden wohl immer ein Traum bleiben.
        Allerdings denke ich, dass Flügelhusaren in Plastik vorstellbar sind. Die erfreuen sich nämlich nicht nur unter slavophilen großer Beliebtheit, sondern sind auch bei den Angelsachsen geschätzt.
        Also vielleicht in 10 jahren 🙂

      • Mir würde ja schon hübsche Flügelhusaren aus Metall reichen 😉
        Die einzigen die es in vernünftiger Qualität gibt sind die von TAG und die sind mir leider zu früh.
        aber ich hoffe auch, dass Warlord im Zuge ihrer Renaissance Reihe da noch was raus bringen.

    • Ja, du hast du vollkommen Recht !

      Ich habe mal im Sweetwater Forum 15mm renaissance Polen gesehen, Fire and Sword (lehnt sich irgendwie an den film an, denke ich).
      Die sehen gar nicht so schlecht aus, nur leider nicht mein Maßstab.

      Außer jemand würde auf die briliante Idee kommen, 15mm und 6mm Plastikmodelle rauszubringen, dann würde ich auch diesem Maßstab verfahlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.