von BK - André | 28.03.2011 | eingestellt unter: Fantasy

Black Scorpion Miniatures: Neue Piraten

Black Scorpion Miniatures hat dem Sortiment ein paar Piraten und Zivilisten hinzugefügt.

 

BS Elfen Piraten BS Untote Piraten BS Civilian 1 BS Civilian 2

 

Der Preis liegt bei 7,50 Pfund für 4 Modelle.

 

Quelle: Black Scorpion Miniatures

BK - André

Aquen/André, Brückenkopf Redakteur. Seit 2003 im Hobby. Erstes Tabletop: Herr der Ringe Aktuelle Projekte: Infinity (Tohaa)

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine & Hordes Neue Previews

14.12.2018
  • Frostgrave
  • Magazine

Spellcaster: Ausgabe 4

14.12.20181
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Hasslefree: Neue Previews

14.12.2018

Kommentare

  • Die Skellettpiraten sind großartig. Insgesamt gefällt mir die Ausrichtung der Minis sehr. Die Freebooter-Sachen sind mir zu Werner Klocke, die hier finde ich aber im Gegensatz echt gut. Mit dem Ron & Bones Captain könnte man ne‘ nette Monkey Island Truppe basteln 🙂 Ich brauche nur noch einen Guybrush und Elaine.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.