von Dennis | 11.08.2011 | eingestellt unter: Blood Bowl / Fantasy Football

BK-Exklusiv: Green von Willy Miniatures

Exklusiv auf dem Brückenkopf und frisch aus Spanien, der kommende Blocker der Menschen von Willy Miniatures.

Willy Miniatures - Human BlockerDas Modell ist bullig wie ein mächtiger Zug und dürfte um die 32-35mm hoch sein.

Die Miniatur wird erst in den kommenden Tagen auf der Homepage vorgestellt. Ein Preis ist noch nicht bekannt, sollte aber bei etwa 8 EUR liegen.

Link: Willy Miniatures

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Veranstaltungen

Road to Dornbirn: Blood Bowl Worldcup 2019

10.09.201912
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Neuheiten von der GenCon

02.08.201915
  • Blood Bowl / Fantasy Football

Tabletop-Art: Fantasy Football Goblin Hexe

01.08.20193

Kommentare

  • „Bullig wie ein mächtiger Zug“ Mal überlegen, für welchen Starplayer hier ein alternatives Modell gebracht wird 😀
    Nichtsdestotrotz ein schickes Modell!

  • Uh, der gefällt mir sehr gut. Und „bullig wie ein mächtiger Zug“ war auch mein Gedanke: Siggie der Zug ist wieder da! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.