von Dennis | 27.02.2011 | eingestellt unter: Science-Fiction

Battletech: Veröffentlichungsdatum der Jubiläumsbox

Catalyst Games hat ein Datum zur Veröffentlichung der Battletech Jubiläumsbox bekanntgegeben.

So soll die Box am 30. März 2011 erscheinen.

Catalyst Games - 25th Introductory Box Set Catalyst Games - 25th Introductory Box Set

In Deutschland werden die Battletech Produkte über Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Catalyst Games

Dennis

SiamTiger / Dennis, Stellvetr. Chefredakteur von Brückenkopf Online. Seit 1996 im Hobby. Erstes Tabletop Blood Bowl. Aktuelle Projekte: http://www.chaosbunker.de/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

GW: Index Emperor’s Children Preview

18.04.20241
  • Necromunda

Necromunda: Proxy und Fixer Preview

17.04.20245
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: April Patreon

16.04.20241

Kommentare

  • hey! sind das da Zinn Minis 🙂
    Auch wenn ich die Minis selten hübsch fand ist das Spiel trotzdem cool!

  • Sind da eigentlich die Uralt-Plastikminiaturen drin oder hat man sich wenigstens die Mühe gemacht, halbwegs ordentliche neue Plastik-Mechs für die Box zu designen?

    • Da viele der „alten“ Mechdesigns, die in der alten Box waren, wegen (C)-Problemen (um es mal nett auszudrücken)aus dem Verkehr gezogen wurden müsste was neues drin sein. Aber die Gussqualität mancher Mechs damals war wirklich unterirdisch.

      Hmm, muss ich das nächste Mal wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin doch mal gucken, ob ich die Box finde.

      • Nicht unbedingt. Die Unseen-Modelle waren ja wirklich schon uralt. Dazwischen gab es aber doch nochmal eine Box mit unter anderem Centurion, Javelin, Orion, Victor und Atlas drin. Könnte durchaus sein, das diese Modelle wieder aufgewärmt wurden.

      • Wäre schon schade. Gerade auf einen Hammerhands (der ja jetzt statt dem Warhammer das Cover ziert) aus Plastik hätte ich mich durchaus gefreut. Wobei das Zinnmodell auch super aussieht.

      • Das wurde im offiziellen Forum auch schon angesprochen, woraufhin einer der Autoren meinte, das er ‚lieber jetzt die Box haben will, als nochmal Monate lang zu warten‘.

        CGL hatte ja in den letzten 18 Monaten oder so diverse Probleme im Allgemeinen und speziell was die Box betrifft (worüber keinen von ihnen so wirklich reden will), die sind froh das das Kapitel abgeschlossen ist. Und ja, ich hätte auch nichts gegen ’nen Hammerhands in der Box, aber als BT-Fan ist man ja Schmerzen gewöhnt. 😉

      • Ja, von diesen „diversen Problemem“ hab ich auch gehört. Hoffe, das das wirklich ausgestanden ist und sie sich wieder voll auf Produktion fehlender Neuheiten konzentrieren können. Aber da die 25. Jubiläums-Box jetzt eh erst zum 27. erscheint wärs darauf auch nicht mehr angekommen finde ich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.