von AsuraStrike | 15.08.2011 | eingestellt unter: Science-Fiction, Terrain / Gelände

Antenocitis Workshop: Ampeln und Parkuhren

Wer seine Stadtplatte noch origineller gestalten möchte, der bekommt von Antenocitis Workshop die passenden Ampeln geliefert. Auf einer atmosphärischen Platte dürfen richtig fiese Sachen natürlich nicht fehlen: die Geißel der Autofahrer – Parkuhren.

 Ampeln und Parkuhren, mit Mini Ampeln und Parkuhren, ohne Mini

Das Set besteht aus 2 Ampeln (rechts + links), sowie 8 Parkuhren im 28 mm Maßstab.

Quelle: Antenocitis Workshop

AsuraStrike

Robert, Redakteuraspirant. Tabletopspieler seit 2008. Warmachine/Hordes, Infinity, Freebooter's Fate. Offizieller Infinity Demogeber (Dresden, Chemnitz, Freiberg).

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction

Wargame Exclusive: Neue Previews

23.08.2019
  • Infinity

Infinity: Neue Farbsets

23.08.20191
  • Science-Fiction

Kromlech: Thunder Gun with Flamer

22.08.20193

Kommentare

  • Mehr Ampeln, weniger Parkuhren!^^

    Mal schaun ob die sich irgendwann mal auf ne Messe bei uns verirren, dann kauf ich welche 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.