von BK-Thorsten | 01.06.2011 | eingestellt unter: Anima Tactics

Anima Tactics: Neue Welle erschienen

Kaum hat Cipher Studios einen neuen Releaseplan enthüllt, schicken sie zwei gänzlich andere Figuren auf die Reise zu den Händlern.

Hoher Arbiter Aizen  (Azur Allianz / Anführer)  – In der ganzen Azur Allianz existiert keine größere Macht als der Arbiter Aizen, dem Arbiter der Schatten. Für die Meisten, die ihm auf dem Schlachtfeld entgegen treten, ist er der fleischgewordene Tod. Diese uralte Kreatur absorbiert die Kraft all jener, die er bezwungen hat und wird damit zu einem Gefäß für ihre Seelen die nun in der Dunkelheit verloren sind.

Männlicher Wissenschaft Agent – Niemand weiß, wie der enigmatische Prinz Lucanor seine Agenten auswählt. Die Beweggründe, die dazu führen, dass jemand wie er gänzlich verschiedene Individuen auswählt, um seiner Organisation beizutreten, sind ebenso ein Geheimnis. Trotzdem sind all Jene durch Bande an Wissenschaft gebunden, die stärker sind als reine Loyalität. Einige verdanken dem Prinzen ihr Leben, oder haben in Wissenschaft den einzigen Platz gefunden, wo sie sich wirklich zuhause fühlen. Auch wenn es nicht so aussieht, als hätten all diese Personen etwas gemeinsam, so ist Wissenschaft doch der Mittelpunkt in ihrem Leben.
Dies ist die männliche Version des Wissenschaft Agenten der bereits erhältlich ist.

Leider befinden sich die Studiominiaturen laut Cipher Studios aktuell noch beim Maler.

Anima Tactics wird in Deutschland von Ulisses Spiele vertrieben.

Link: Ulisses Spiele

Link: Cipher Studios

Link: Wolfsgeheul

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Gencon Neuheiten

25.07.20154
  • Anima Tactics

Anima Tactics: Entwicklung eingestellt

26.02.20153
  • Anima Tactics

Anima Tactics: October

23.06.20146

Kommentare